Schwedenhaus Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 Ich will einige Kleinigkeiten im Template ändern. Woher erhalte ich eine Liste aller verfügbaren Variablen/Werte, welche ich verwenden kann. Beispiel: Gesamtanzahl aller Artikel im Warenkorb Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 Mit {debug} MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 13, 2010 Author Report Share Posted February 13, 2010 Dank Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 hi, wenn Du in der xt_config den Satz _SYSTEM_DEBUG auf true setzt, werden Dir unterhalb der index noch die Inhalte von page,$_GET,$_POST und $_SESSION angezeigt ( sehr nützlich ! ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 Mit {debug} MfG. Hansen Wo muss man das {debug} eingeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 13, 2010 Report Share Posted February 13, 2010 In der Templatedatei, in der du es benötigst. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Am Anfang, Ende, ...? Bei mir passiert da nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 14, 2010 Author Report Share Posted February 14, 2010 Nim einfach mal eine Template-Datei z.b. box_categories.html und trage in die letzte Ziele folgendes ein {debug} [/HTML] Wenn Du jetzt Deine Shop-Seite neu lädst wird nach der Auflistung der Kategorien ein Fenster mit den Debug-Informationen geöffnet. Wenn nicht PopUp-Blocker ausschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FloM Posted February 14, 2010 Report Share Posted February 14, 2010 Ja, jetzt funktioniert es. Danke schön. edit: Kann ich diese Variablen dann alle überall nutzen oder nur in dieser Datei? Es sind auch nicht alle drin. In der Datei templates/name/xtCore/pages/navigation/breadcrumb.html bekomme ich zum Beispiel nicht die Variable $smarty.foreach.aussen.iteration angezeigt. Ich möchte nämlich ein Trennzeichen in den Breadcrumbs einfügen - logischerweise aber nicht wenn nur die Startseite drin steht. Dafür braucht man nämlich diese Variable: Codebeispiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.