Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage zu Moneybookers


WeNext

Recommended Posts

Guten Tag,

also normalerweiße wenn jemand bei mir per Moneybookers bezahlt ist das Geld gleich auf dem Moneybookerskonto, wenn natürlich die Transatkion erforlgreich war.

Am 27.01.2010 hatten wir eine Bestellung per Moneybookers diese wurde auch als erforgreich markiert und das sozusagen die Bezahlung eingegangen ist. Leider ist bis heute keine Bezahlung eingegangen. Da wollt ich mal fragen ob dies normal ist das manche Bezahlungen erst später erfolgen.

Folgende Daten kann ich angeben:

Transaktions ID: XTC5aa16c32c99fcf7f

TEXT_CALLBACK_DATA: a:3:{s:7:"message";s:6:"FAILED";s:5:"error";s:3:"999";s:14:"transaction_id";s:9:"228352262";}

Zeitstempel: 2010-01-27 21:39:45

Klasse: success

Fehlermeldung: -leer-

Fehlerdaten: -leer-

Gruß, Hahn Andreas

Link to comment
Share on other sites

hallo andreas,

ja hatte ich auch mal und zwar hat der kunde eine überweisung (jepp geht auch laut meinem anruf bei mb) über moneybookers gemacht und das kann einige tage dauern... da das geld ja nach england geht...

viele grüße

kris

ps: zur sicherheit ruf einfach mal bei mb an!!

Link to comment
Share on other sites

hallo andreas,

ja hatte ich auch mal und zwar hat der kunde eine überweisung (jepp geht auch laut meinem anruf bei mb) über moneybookers gemacht und das kann einige tage dauern... da das geld ja nach england geht...

viele grüße

kris

ps: zur sicherheit ruf einfach mal bei mb an!!

vielen dank für die info... dann wart ich noch bis ende der woche vielleicht ist des ja dann da... ansonsten ruf ich mal da an.

Link to comment
Share on other sites

Für alle die diesen Thread lesen: Finger weg von Moneybookers! Ist zwar günstig für Kreditkarte, aber wenn jede 2.te bis 3.te Bezahlung abgelehnt wird ist das eher geschäftsschädigend. Kein normaler Mensch hat einen Account bei Moneybookers und wer meldet sich für eine Bestellung schon wo an? Ein Jahr Erfahrung und NUR Probleme :-)

Perfekt funktioniert PaymentPartner! Dazu super persönlicher Support. Kostet zwar ein bisschen mit dem Kartenvertägen, funktioniert (über Acceptance) aber PERFEKT!

-> Meine Meinung <-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...