oneMile Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich Programmierer für Veyton Module finde? Bislang konnte ich leider nur sehr wenig finden. Benötige ein Modul für die Preisberechnung Anzeige des Stückpreises Abgabe in Verpackungseinheiten (5,10,15,u.s.w.) Andere Stückzahlen als die vorher definierten sollen nicht auswählbar sein Staffelpreise Farbauswahl (mit Aufpreisfunktion) Ausführungsart (mit Aufpreisfunktion) Automatische Anpassung des Preises bei Änderungen Zusätzlich benötigen wir ein Freitextmodul und eine Uploadfunktion für Grafiken. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 17, 2010 Report Share Posted February 17, 2010 hi, Freitext- und Upload-Modul gibts im Prinzip bei BUI Hinsche; Verpackungseinheiten sind im Standard, eine bessere Lösung auch von BUI; Staffelpreise sind Standard ( solange Du nicht mit mehreren Ländern oder Multishop arbeitest, da wirds haarig.... ) auch. Farbauswahl / Ausführungsart entweder als das "Optionsmodul" oder mit dem Produkt-Konfigurator ( beides BUI ) oder standardmässig über Master/Slave ( für Leidensfähige ) Anpassung des Preises ? Was meinst Du da ? Grüsse ( Was steht bei B.Traven im "Totenschiff" über dem Kajüteneingang ? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.