Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Jtl Connector in Shop installieren?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe von software und den Sachen überhaupt keine Ahnung... und mit dem programmieren von xtc komm ich auch nicht klar...... ich möchte auch meinen Shop mit Jtl connecten....... leider hat der vorbesitzer hier 4 datenbanken wo gebe ich admin/includes/modules/. ein??? bzw. wie mache ich das genau?

für eure hilfe bin ich sehr dankbar

lg babzy

Link to comment
Share on other sites

Error 100 preforming exec

SQL State = 00000

SQL Message=

Src: Execute

Error 100 preforming exec

SQL State = 00000

SQL Message=

Src: Execute

http://www.armyshop24.eu/dbeS/mytest.php

uID=B1zPpe96&uPWD=hyso4HRn&kKunde=0&kBestellung=0&kLieferadresse=0

<br />

<b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br />

http://www.armyshop24.eu/dbeS/VersandArt.php

KeyVersandArt=1&Name=Nachnahme&DruckText=&AuftragsText=&Preis=0.0000&VKFreiAB=0.0000&ZahlungsInfo=&action=1&userID=B1zPpe96&userPWD=hyso4HRn

<br />

<b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br />

http://www.armyshop24.eu/dbeS/VersandArt.php

KeyVersandArt=2&Name=Selbstabholer&DruckText=&AuftragsText=&Preis=0.0000&VKFreiAB=0.0000&ZahlungsInfo=&action=1&userID=B1zPpe96&userPWD=hyso4HRn

<br />

<b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br />

http://www.armyshop24.eu/dbeS/SetFirma.php

KeyFirma=1&Name=Armyshop24&Unternehmer=Dze%20Ma&Strasse=Fabriusstr.%2016&PLZ=40721&Ort=Hilden&Land=Deutschland&Tel=0174%206503&Fax=&EMail=shop%40armyshop24.eu&WWW=www.armyshop24.eu&BLZ=&KontoNr=&Bank=&USTID=&SteuerNr=&action=1&userID=B1zPpe96&userPWD=hyso4HRn

<br />

<b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br />

<br />

<b>Fatal error</b>: main() [<a href='function.require'>function.require</a>]: Failed opening required '../../../../../admin/includes/configure.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in <b>/homepages/35/d196823204/htdocs/dbeS/syncinclude.php</b> on line <b>18</b><br />

Datensatz fehlerhaft

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Boaaaah, was ist daran denn sooooo schwer, wenn dir jemand sagt, dass der Connector in den Ordner admin/includes/modules gehört???

Warum machst du es dann trotzdem noch so wie du es möchtest anstelle es in den Ordner admin/includes/modules zu kopieren?

Denn wenn der Connector nach admin/includes/modules/ kopiert wird, dann funktioniert er auch:):):):):)

Der richtige Pfad wäre hattp://www.armyschop24.eu/admin/includes/modules/ wo der Connector hingehört.

Nicht böse sein, aber wie willst du mit JTL deine Bestellungen bearbeiten, wenn du das schon nicht hinbekommst? Jeden Tag das Handbuch neu lesen???;)

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
  • 3 weeks later...

Ich will auch den JTL WaWi an meinen shop anbinden, es ist die einzige passende kostengüstige Lösung für meine Zwecke.

Wo bekomme ich diesen JTL Connector her, git es den bei JTL oder hier.

Hat das schon jemand (ohne Programmierer zu beauftragen) geschaft diesen selbst einzubinden, bzw. Systeme zu verbinden?

Für nützliche Antworten, Danke im Voraus.!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...