Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal problem

DerM1803

Recommended Posts

Servus,

kennt jemand das Problem,

Paypal Modul eingebaut und eingestellt (Veyton , das vorinstallierte Paypal Modul)

Lastschrifft, Kreditkarte, Banküberweisung alles kein problem.

Jedoch wenn ich Giropay auswähle, und auf Zahlen drücke, werde ich nicht zur Seite der Bank sondern wieder zum Shop zurück geleitet. Und bekomme die Meldung

Bestellung erfolgreich.

Somit hat der Kunde nichteinmal die Möglichkeit zu Zahlen, da er ja nichteinmal auf die Seite der Bank kommt.

Ich denke nicht das man für soeine Frage verlangen kann ein Support Abo abzuschließen

den dieses Modul wird gleich mit der Software mitverkauft und die API Einstellungen meinermeinung nach richtig sind kann es ja nurnoch am Modul liegen?

Wäre nett wenn jemand ne Lösung für das Problem wüsste, außer Paypal komplett weg zu lassen:P

Mit freundlichen Grüßen

Der M

• 3 months later...
  • 4 weeks later...

Darf ich mal wieder was doofes fragen: Und zwar habe ich auch gestern das Lastschriftmodul eingebunden. Wird angezeigt, kann ausgewählt werden, der Kunde kann seine Daten angeben... alles wunderbar. Und dann? Kann mir jemand sagen, wie/wo ich das noch einbinden muss, damit tatsächlich Geld fließt? Habe jetzt noch nicht soooooooo ausführlich gesucht, aber vllt ist es ja ganz einfach?!

Und entstehen dabei wieder Kosten?

Gruß

Antje

• 2 weeks later...

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Da diese Funktion ein wichtiger bestandteil der Paypal Zahlungen ist, würde ich mich freuen wenn diese Funktion schnellst möglich eingebunden wird.

Gäbe es eine Möglichkeit, vorerst dass Modul so anzupassen, dass der Kunde eine Nachricht erhält, dass diese Funktion nicht unterstützt wird?

• 9 months later...
  • 8 months later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Matthias hat doch im Juli 2010 gepostet, das GiroPay nicht mehr unterstützt wird.

Da gibt es doch ein eigenes PlugIn. Einen Account bei GiroPay erstellen, und los gehts.

Ist ja nicht schlecht das man das Giropay Modul einbinden soll, nur löst dies das Problem mit Paypal nicht. Der Kunde bezahlt bei Paypal via Giropay (was ja durchaus möglich ist) und die Zahlung bleibt hängen.

Habe gerade PayPal kontaktiert, die sehen Ihrerseits keine Möglichkeit Giropay explizit als Zahlungsmöglichkeit innerhalb PayPal für das entsprechende Konto zu sperren.

Da tut sich die Frage auf WARUM der Giropayzugang über Paypal gecancelt wurde, zumal der direkte Weg zu Giropay ja über ein extra Modul zu gehen scheint.

Damit ist Paypal im Prinzip nutzlos weil ich ja meinen Kunden nicht vorschreiben kann wie sie dort bezahlen sollen.

Jemand ne Lösung parat?

Gruß Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...