DerM1803 Posted February 24, 2010 Report Share Posted February 24, 2010 Servus, kennt jemand das Problem, Paypal Modul eingebaut und eingestellt (Veyton , das vorinstallierte Paypal Modul) Lastschrifft, Kreditkarte, Banküberweisung alles kein problem. Jedoch wenn ich Giropay auswähle, und auf Zahlen drücke, werde ich nicht zur Seite der Bank sondern wieder zum Shop zurück geleitet. Und bekomme die Meldung Bestellung erfolgreich. Somit hat der Kunde nichteinmal die Möglichkeit zu Zahlen, da er ja nichteinmal auf die Seite der Bank kommt. Ich denke nicht das man für soeine Frage verlangen kann ein Support Abo abzuschließen den dieses Modul wird gleich mit der Software mitverkauft und die API Einstellungen meinermeinung nach richtig sind kann es ja nurnoch am Modul liegen? Wäre nett wenn jemand ne Lösung für das Problem wüsste, außer Paypal komplett weg zu lassen:P Mit freundlichen Grüßen Der M Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerM1803 Posted February 26, 2010 Author Report Share Posted February 26, 2010 mhm, keiner ne Idee? Ich verzweifel langsam... Hat den überhaupt jemand mit Veytion das Modul laufen und alles klappt? Mfg DerM Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerM1803 Posted February 27, 2010 Author Report Share Posted February 27, 2010 thumbhmhmm Link to comment Share on other sites More sharing options...
bmxbjoern Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 Super, ich habe das gleiche Problem. Zahlung via Lastschrift, Kreditkarte wunderbar. Bei Giropay "knallt's". Da geht es auch wieder in den Shop zurück ohne das der Kunde seine Zahlung abschließt... Gibt es dafür mitlerweile eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nEmi76 Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 Darf ich mal wieder was doofes fragen: Und zwar habe ich auch gestern das Lastschriftmodul eingebunden. Wird angezeigt, kann ausgewählt werden, der Kunde kann seine Daten angeben... alles wunderbar. Und dann? Kann mir jemand sagen, wie/wo ich das noch einbinden muss, damit tatsächlich Geld fließt? Habe jetzt noch nicht soooooooo ausführlich gesucht, aber vllt ist es ja ganz einfach?! Und entstehen dabei wieder Kosten? Gruß Antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, dass keine Giropay Zahlung per Paypal möglich ist. Nun wird mir auch klar, wesshalb einige Paypal Zahlungen noch immer als Offen gekennzeichnet sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 In der aktuellen Fassung des Paypal Moduls wird kein Giropay unterstützt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted July 23, 2010 Report Share Posted July 23, 2010 Vielen Dank für Ihre Antwort. Da diese Funktion ein wichtiger bestandteil der Paypal Zahlungen ist, würde ich mich freuen wenn diese Funktion schnellst möglich eingebunden wird. Gäbe es eine Möglichkeit, vorerst dass Modul so anzupassen, dass der Kunde eine Nachricht erhält, dass diese Funktion nicht unterstützt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted April 26, 2011 Report Share Posted April 26, 2011 Gibt es zum Thema PayPal und Giropay etwas neues? Stehe natürlich vor dem Kunden mal wieder dumm da! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lowpitch Posted December 28, 2011 Report Share Posted December 28, 2011 Irgendwelche Updates? Problem besteht auch bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddsc01 Posted February 7, 2012 Report Share Posted February 7, 2012 Selbes Problem hier. Supportarmut im XT Forum. Wenn das Modul wenigstens offen wäre... aber das ist natürlich gecubed und somit lässt sich auch nichts anpassen, damit man da mal selbst eingreifen könnte. Extrem Schade.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted February 8, 2012 Report Share Posted February 8, 2012 Matthias hat doch im Juli 2010 gepostet, das GiroPay nicht mehr unterstützt wird. Da gibt es doch ein eigenes PlugIn. Einen Account bei GiroPay erstellen, und los gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karo-web Posted February 19, 2012 Report Share Posted February 19, 2012 Matthias hat doch im Juli 2010 gepostet, das GiroPay nicht mehr unterstützt wird. Da gibt es doch ein eigenes PlugIn. Einen Account bei GiroPay erstellen, und los gehts. Ist ja nicht schlecht das man das Giropay Modul einbinden soll, nur löst dies das Problem mit Paypal nicht. Der Kunde bezahlt bei Paypal via Giropay (was ja durchaus möglich ist) und die Zahlung bleibt hängen. Habe gerade PayPal kontaktiert, die sehen Ihrerseits keine Möglichkeit Giropay explizit als Zahlungsmöglichkeit innerhalb PayPal für das entsprechende Konto zu sperren. Da tut sich die Frage auf WARUM der Giropayzugang über Paypal gecancelt wurde, zumal der direkte Weg zu Giropay ja über ein extra Modul zu gehen scheint. Damit ist Paypal im Prinzip nutzlos weil ich ja meinen Kunden nicht vorschreiben kann wie sie dort bezahlen sollen. Jemand ne Lösung parat? Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.