da_matze Posted February 25, 2010 Report Share Posted February 25, 2010 Hallo erstmal an alle! Ich habe ein Problem mit unserem Shop bzw. dem Gutschein-Plugin: Der Rabatt-Cupon lässt sich zwar wunderbar anlegen, und wenn ein Kunde bestellt und den Code eingibt, kommt auch die Meldung, dass der Gutschein angenommen wurde, aber weder in der Bestellbestätigung noch im Adminbereich unter Bestellungen wird der Rabatt angezeigt oder berechnet. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? Vielen Dank Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_matze Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Wirklich niemand? Schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 hi, bei mir funktionieren die Dinger, poste mal die Vorlage ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_matze Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Also hier mal die Vorlage: Kampagne: null Kundengruppen: keine Auswahl Anzahl Einlösungen: 0 Max. insgesamt: 0 Max. pro Kunde: 2 Min. Bestellwert: 0,00 Status: an Gültig von: 22.2.2010 Gültig bis: 1.4.2010 Kupon/Gutschein Typ: Prozent-Wert Kupon/Gutschein Wert: 3 Kupon Name: Messegutschein IHM 2010 Vielen Dank für die Mühe Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Hallo, bei funktionierts mit Codes zum Einlösen ( über den Code-Generator ).Mir ist lediglich beim Test aufgefallen, dass bei Gültigkeitsdatum die Uhrzeit mit 12:00:00 eingetragen und auch abgefragt wird. Blöd beim Testen am Vormittag... Ich habe den Coupon genau wie Du mit Kupon-Code "IHM" angelegt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
da_matze Posted March 4, 2010 Author Report Share Posted March 4, 2010 Hmm komisch, bei mir gehts auch nicht, wenn ich abends bestelle... naja, vielen Dank trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babbello Posted July 12, 2010 Report Share Posted July 12, 2010 Hallo, habe das Plugin installiert, bekomme jedoch bei der Auswahl der Kunden oder der Artikel nur ein leeres Fenster angezeigt. Shop - Kupons/Gutscheine - Vorlagen - Kupon/Produkte Woran kann dies liegen? Gruß Babbello Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.