wuschba Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Hallo! Da ich leider in letzter Zeit zu viele Spaß-Bestellungen hatte, würde ich gerne, dass Benutzer vor einer Bestellung eine Mail erhalten und dort einen Link anklicken müssen, um die Mail-Adresse zu bestätigen - kennt ja jeder, ist hier im Forum ja auch so. Nur: Wie mache ich das im xt commerce 3.0.4? Konnte keine Einstellung finden... Brauche ich ne Brille oder gibts irgendwo ein Zusatzmodul dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuschba Posted March 1, 2010 Author Report Share Posted March 1, 2010 Uh, ich dachte, so eine Funktion wäre schon jahrelang Standard... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 sowas habe ich schonmal gesehen als plugin für xtc. konnte es jetzt aber nicht mehr finden. mit kreativem googeln müsste man eigentlich etwas finden - auch wenn es lange dauert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberurmel Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 ich habe es bisher nur zum kaufen gesehen .Auch hier im Forum. Aber es funktioniert einwandfrei! greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
wuschba Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 Danke für Eure Antworten. Würde es auch kaufen. Gegoogelt habe ich natürlich vorher, aber irgendwie konnte ich nix finden - bin also für jeden Tipp dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberurmel Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Schau mal nach User Rovert und schreib ihm mal ne PN. Kann etwas dauern aber da kann dir geholfen werden *g* greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.