zeusiv Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Hallo zusammen, wenn man sich auf meinem Shop als Neukunde registrieren will kommt man immer auf die loginseite meines Providers , wo kann ich die Seite abändern oder was habe ich vielleicht falsch installiert oder eingestellt : hier der zukünftige shop: kubas-schmuckinsel.de freue mich über eure Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Kann es sein das du kein eigenes SSL-Zertifikat hast, sondern nur einen SSL-Proxy? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeusiv Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 gute frage, ??? Kann es sein das du kein eigenes SSL-Zertifikat hast, sondern nur einen SSL-Proxy? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Guck doch mal in der Leistungsbeschreibung bei deinem Hoster nach, was du hast oder poste einen Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeusiv Posted March 2, 2010 Author Report Share Posted March 2, 2010 webhostone.de webpaket Paket Power-V1. habe jetzt für meine domain das zertifikat aktiviert , gültigkeit 365 tage. leider klappt trotzdem nichts :-( Guck doch mal in der Leistungsbeschreibung bei deinem Hoster nach, was du hast oder poste einen Link. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bearfass Posted March 2, 2010 Report Share Posted March 2, 2010 Also ich bekomme die Fehlermeldung, dass das SSL Zertifikat nicht auf die Seite ausgestellt ist auf die ich geleitet werde. Was ist denn deine Hauptdomain? galeria-kala.de oder kubas-schmuckinsel.de? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeusiv Posted March 3, 2010 Author Report Share Posted March 3, 2010 hi, die hauptdomain ist galeria-kaja.de alles andere ist nur verlinkt. Also ich bekomme die Fehlermeldung, dass das SSL Zertifikat nicht auf die Seite ausgestellt ist auf die ich geleitet werde. Was ist denn deine Hauptdomain? galeria-kala.de oder kubas-schmuckinsel.de? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.