sams Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Hintergrund ist ein karusell das die daten aus einer xml bezieht. diese würde ich ungern von hand füttern müssen. ein script das mir eine xml mit der formatierung die ich benötige erzeug habe ich schon halbwegs zusammmengeschustert. Meine eigendlich Frage ist: wo greife die Variabel für Name, url und beschreibung ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 machst du dir das nicht etwas zu schwer, nimm doch einfach das plugin "produkte auf startseite" .. anpassen bzw. Carousel verbauen und fertig. so habe ich das bei meinen shops geregelt. So kannst du natürlich auch bestimmen welche Artikel ins Carousel kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted March 5, 2010 Author Report Share Posted March 5, 2010 würde ich ja gern, leider ist das karussel das ich habe nur durch XML zu füttern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 6, 2010 Report Share Posted March 6, 2010 Kannst du nicht einfach eine Datenbankabfrage machen und dir das denn in einer xml ausgeben lassen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 6, 2010 Report Share Posted March 6, 2010 würde ich ja gern, leider ist das karussel das ich habe nur durch XML zu füttern... Veyton hat doch das JQUERY Framework integriert .. unter anderem findest sich dort auch das JQUERY Carousel. Daher brauchst Du kein neues fremdes Script. Es handelt sich um diese Version : jCarousel - sorgalla.com Das Script selbst befindet sich an dieser Stelle: xtFramework/library/jquery/jcarousel.js Link to comment Share on other sites More sharing options...
n0vtarget Posted March 29, 2010 Report Share Posted March 29, 2010 Hat jemand ein kontretes Beispiel wie das genau Funktioniert ? mit smarty und das in das jcarousel einbauen ? z.b. aus einer Kategorie artikel auslesen und die bilder im carousel anzeigen inkl. link auf das Produkt. Wäre echt klasse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.