amilo Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 Hallo, wir haben heute eine Bestellung reinbekommen, bei der der Kunde weder Versandkosten noch eine Zahlungsart ausgewählt hat. Die Bestellung wurde ganz normal in die Datenbank eingetragen und es ging sogar eine Bestellbestätigungsmail raus. Wie ist das möglich? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 11, 2010 Report Share Posted March 11, 2010 hi, erinnerst Du Dich an den Thread "Möglichkeit, den Shop um die Versandkosten zu bringen" - wenn man das durchspielt, geht das am Ende mit der Zahlart auch ..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 11, 2010 Author Report Share Posted March 11, 2010 Hallo, ja jetzt wo du es schreibst, erinnere ich mich wieder dran. Ich hoffe mal das wird mit dem .13er Update gefixt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.