Skippi Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Hallo an dieses tolle Forum, nach einigen Test des neuen Veyton Shops bin ich speziell bei den kostenfreien Downloads auf ein Problem gestoßen. Ich setze die aktuellste Version 4.0.12 ein. Nach Anlegen eines kostenfreien Downloads ( PDF Dokument ) und der Zuweisung der Rechte bzw. Tage und so weiter erstellte ich erfolgreich ein neues Produkt mit Dateianhang welches auch im Frontend korrekt angezeigt wurde. Nachdem ich es dann mit Klick auf die kleine Diskette kam einen 404 Fehlermeldung meineseite.de/index.php?page=404 Das updaten der class.download.php aus dem Forum hier brachte auch keinen Erfolg. Bei meinen Anbieter All-Inkl ist Followsymlinks aktiviert. Nach der Erstellung eines Kostenpflichtigen Produktes welches problemlos funktionierte stehe ich nun vor der Frage woran es liegen kann, dass es zu dieser Fehlermeldung kommt, denn komischerweise funktionieren ja die Kostenpflichtigen Downloads. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. MFG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
terorcops Posted May 19, 2012 Report Share Posted May 19, 2012 Ich habe das gleiche Problem. Auf einmal sind die Downloads nicht mehr erreichbar. Laut Provider ist alles i.O. Auch Symlink soll aktiviert sein. Siehe: Tower LED lang 2mm rot diffus | 11-05-03-01 Hat jemand eine Lösung für das Problem? Viele Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
std7133 Posted September 13, 2012 Report Share Posted September 13, 2012 hallo, ich hab das mit dem Zugriff gelöst, wenn auch etwas umständlich ... Also, die Besitzer ID war nicht die, mit der die PDFs hochgeladen wurden. Lösung: PDFs mit FTP herunterladen und über den Shop wieder hochladen. Schon gehts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.