cosmerba Posted March 13, 2010 Report Share Posted March 13, 2010 Ich habe das Problem, dass im Admin-Bereich die Zahlungsweise Moneybookers gar nicht erscheint! (weisse Seite) Die Zahlungsweise Moneybookers ist aktiviert, kann jedoch durch das ob genannte Problem gar keine Einstellungen durchführen. Ich habe dann als Versuch das Plugin komplett deinstalliert und wieder installiert. Das Problem bleibt nach wie vor bestehen. Wäre um Hilfe dankbar! Frank (Veyton 4.0.12 / Moneybookers 1.01) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 16, 2010 Author Report Share Posted March 16, 2010 Push Problem besteht nach wie vor. Hat niemand eine Idee? Ich möchte endlich meine Moneybookers-Daten im Shop eingeben können. Leider kann ich nach wie vor nicht die Zahlungsweise 'Monebookers'-Maske aufrufen (weisse Bild). Wäre für Hilfe dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 hmmm, bei mir funkioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 16, 2010 Author Report Share Posted March 16, 2010 hmmm, bei mir funkioniert es. Schön für dich. Hilft mir aber wenig, dass es bei dir läuft. Ich habe in der DB mal nachgeschaut, aber da habe ich nix gefunden, dass auf Fehler hindeuten könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 mit anderen Plugins auch Probleme? eventuell chmod-rechte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 16, 2010 Author Report Share Posted March 16, 2010 mit anderen Plugins auch Probleme? eventuell chmod-rechte? Hmm, soweit ich weiss, funktionieren alle anderen Plugins. Das Moneybookers-Plugin scheint das einzige Plugin zu sein, dass Probleme bereiten. Ich hatte jedenfalls keine Probleme mit anderen Plugins. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 16, 2010 Report Share Posted March 16, 2010 hmmm, von der fern schlecht ein zu schätzen. Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Hallo, hast du dir mal den Hotfix aus dem Download-Bereich runtergeladen? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 17, 2010 Author Report Share Posted March 17, 2010 Hallo, hast du dir mal den Hotfix aus dem Download-Bereich runtergeladen? MfG. Hansen Meinst du den vom 8.12.2009? Ja, habe ich drübergeschrieben per ftp. Leider ohne Erfolg. Wenn ich das Plugin deinstalliere, habe ich das Problem, dass nicht alle Einträge in der DB gelöscht werden. Bei einer Reinstallation ist das Chaos nur noch grösser. Gibt's noch eine Alternative? Oder kann mir jemand eine Auflistung sämtlicher DB-Einträge, die mit dem Plugin im Zusammenhang stehen, die gelöscht werden müssten, bevor ich eine Reinstallation durchführen kann? Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 17, 2010 Author Report Share Posted March 17, 2010 Gibt's noch eine Alternative? Oder kann mir jemand eine Auflistung sämtlicher DB-Einträge, die mit dem Plugin im Zusammenhang stehen, die gelöscht werden müssten, bevor ich eine Reinstallation durchführen kann? Gruss Frank Also, hab das Plugin gelöscht (deinstalliert) und wieder installiert. DB-Einträge sauber gelöscht und wieder neu drin. An dem liegt's auch nicht. Komme einfach im Admin-Bereich nicht rein. Kann machen was ich will!!! Es ist zum..... :confused::confused: Eine Fehlermeldung kommt vom IE: 'ExtgetCmp(...) is null or not an object esjadmin.php Zeile 10 Code: 0 URL: http://xxx.xxx.xx/shop/xtAdmin/ejsadmin.php Kann damit nix anfangen. Vielleicht wissen die Experten Rat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 17, 2010 Author Report Share Posted March 17, 2010 Eine Fehlermeldung kommt vom IE: 'ExtgetCmp(...) is null or not an object esjadmin.php Zeile 10 Code: 0 Kann damit nix anfangen. Vielleicht wissen die Experten Rat. Auch beim Dashbord kommt eine ähnliche Fehlermeldung: Ext.getCmp("total-form") is undefined error source line: Ext.util.JSON=new (function(){var useH...code;Ext.decode=Ext.util.JSON.decode; Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 17, 2010 Report Share Posted March 17, 2010 Also, hab das Plugin gelöscht (deinstalliert) und wieder installiert. DB-Einträge sauber gelöscht und wieder neu drin. An dem liegt's auch nicht. Komme einfach im Admin-Bereich nicht rein. Kann machen was ich will!!! Es ist zum..... :confused::confused: Eine Fehlermeldung kommt vom IE: 'ExtgetCmp(...) is null or not an object esjadmin.php Zeile 10 Code: 0 URL: http://xxx.xxx.xx/shop/xtAdmin/ejsadmin.php Kann damit nix anfangen. Vielleicht wissen die Experten Rat. Der IE wird im Backend nicht unterstützt, so wie beim login im Admin beschrieben muss eine aktuelle FF Version verwendet werden für alle Backend-Funktionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 Der IE wird im Backend nicht unterstützt, so wie beim login im Admin beschrieben muss eine aktuelle FF Version verwendet werden für alle Backend-Funktionen. Ich benutze aus Testzwecke sowohl IE als auch FF. Da viele Kunden noch immer IE benutzen, möchte ich die Darstellung auf IE nachkontrollieren können. Ansonsten nutze ich aktuell FF Version 3.6. Die weisse Seite kommt auch auf FF. Somit ist das Problem immer noch vorhanden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 18, 2010 Author Report Share Posted March 18, 2010 Mit Browser Chrome geht's auch nicht. Habe versucht die Moneybookers-Angaben direkt in die DB einzugeben. Zahlungsweise erscheint nicht im Shop. Es nervt!!! :mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted March 22, 2010 Author Report Share Posted March 22, 2010 Nun konnte ich die Moneybookers-Einstellung vornehmen, aber nur über die DB. Bug im Admin ist nach wie vor da. Hoffe auf ein baldiges Update des Moneybookers-Plugin. Weil sonst ist es echt mühsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.