schraubenking Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 Hallo zusammen, Habe mich erst kürzlich hier angemeldet und bin derzeit dabei mich im Demoshop umzusehen. Soweit alles recht positiv! Ich denke ich werde den Umstieg von Mondo Media wagen.... Was ich jedoch bislang noch nicht gefunden habe, ist eine Einstellung für die Preisangabe je definierter Mengeneinheit. Beispiel: Ich vertreibe Verbindungstechnik (siehe www.schraubenking.at) und gebe die Preise z.B. x Euro / 100 Stk. an. Trotzdem ermögliche ich dem Kunden, das er z.B. 33 Stk. bestellt. Im Administratorbereich habe ich bislang nur die Möglichkeit gefunden, einen Grundpreis (zusätzlich) anzuzeigen. Ist schon nicht schlecht, würde jedoch bei meinem Fall etwas doof aussehen. z.B.: 1 Stk kostet 0,005 Euro Basispreis: 0,5 Euro pro 100 Stk. In der Produktliste werden nur die 0,005 Euro angezeigt - ? RICHTIG ? Gibt es also eine Möglichkeit die Preise per z.B. 100 Stk. anzugeben und trotzdem eine individuelle Bestellmenge zuzulassen? Herzlichen Dank, Markus www.schraubenking.at P.S.: Bin neu hier und acuh auf Veyton und bitte daher um "Dummy" taugliche Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 15, 2010 Report Share Posted March 15, 2010 hi, versuchs mal mit "Staffelpreisen" und "Verpackungseinheiten". Du must zwar rumprobieren, aber es geht. Verpackungseinheiten werden nicht abgeprüft ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
schraubenking Posted March 16, 2010 Author Report Share Posted March 16, 2010 Herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde es mit Staffelpreisen & Verpackungseinheiten probieren. Weiters hab ich gestern noch ein wenig "geforscht" und denke, dass meine Anforderungen auch durch eine Template Änderung möglich wären. Ich werde die Grundpreise (Euro/ 100Stk.) und die Basispreise (Euro) pflegen und dann einfach den Grundpreis an die Stelle vom Basispreis setzen. Den Basispreis würde ich im Shop nicht anzeigen (Template Änderung). Werd mal schauen, was leichter geht... Herzlichen Dank. Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.