pleter Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 hallo habe testweise eine kategorie eingetragen nur beim status zeigt er eine ote lampe wie kann ich die auf gr?n setzen ? ausserdem wird die kategorie nicht im shop angezeigt nur ein pfeil bitte um rat danke pleter Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Moin, und, draufclicken ???? :grml: Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
pleter Posted December 1, 2004 Author Report Share Posted December 1, 2004 wo drauf klicken ? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 auf die gr?ne "lampe" :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pleter Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 hallo habe ich gemacht aber dort ?ndert sich nichts. noch jemand ne l?sung :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 Sollst net auf die Lagerwarnung klicken sondern aufs gr?ne =) Bei manchen Browsern f?hrts in die n?chste Kategorie, dann musst Du es per TAB-Taste markieren und Enter Dr?cken Link to comment Share on other sites More sharing options...
piko Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Originally posted by pleter@Dec 2 2004, 21:44 PM hallo habe ich gemacht aber dort ?ndert sich nichts. noch jemand ne l?sung :wall: Ich habe das gleiche Problem. Kategorien und Artikel angelegt, aber auf der Startseite werden keine Kategorien angezeigt. Nachdem ich das Templateset IE24-brown installiert hatte, klappt die Anzeige pl?tzlich. Bei allen anderen Templates werden keine Kategorien angezeigt? ie24-redtech benjoes-xtc_edition Standardtemplate Sicher gibt es daf?r ein Erkl?rung :grml: Gruss Piko Link to comment Share on other sites More sharing options...
unawave Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Bei allen anderen Templates werden keine Kategorien angezeigt? ie24-redtech benjoes-xtc_edition Standardtemplate Sicher gibt es daf?r ein Erkl?rung :grml: Hast du daf?r schon eine L?sung warum z.B. selbst beim "Standardtemplate" keine Kategorien angezeigt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Kundengruppencheck aktiviert und den Kategorien keine Kundengruppe zugewiesen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Weil die Kategorien nicht aktiviert (ver?ffentlicht) sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Ja dat han isch ja oben schon geschrieben, eins vom beiden muss zutreffen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
unawave Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Weil die Kategorien nicht aktiviert (ver?ffentlicht) sind. Ich danke euch beiden. Es war mein (Anf?nger-)Fehler: Wenn eine neue Kategorie erstellt wird, dann mu? sie erst durch anklicken des gr?nen Buttons aktiviert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Tja, das da oben hat halt nicht gereicht und ich hatte recht. *stolzsei* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 :tweak: smedder =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.