nuttenpreller Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 Hi, Ich möchte in meinem Kontaktformular ein Drop Down Feld einfügen und zwar für die Katalogbestellung. Als Auswahl sollte einfach Ja / Nein erscheinen. Beim Feld für den Nachnamen wird es in der contact.html zB so gelöst: {form type=text name=lastname params='maxlength="40" size="40"' value=$lastname note=*} Daher habe ich mir gedacht für's Drop Down müsste dort ein select stehen: {form type=select name=catalog params='' value=$catalog}[/code] Soweit so gut, nur wie kriege ich das Drop Down nun mit Optionen befüllt? Gibt es für diese Smarty {form...} Funktionen eigentlich irgendwo auch ne Dokumentation? Auf smarty.net steht jedenfalls nichts dazu... Gruß, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 18, 2010 Report Share Posted March 18, 2010 hi, auch wenn Du das Dropdown hinkriegst , geht das so ohne weiteres nicht, da ist dann auch noch die class.email.php von betroffen ( ausser Du speicherst das Ergebnis im "Nachricht"-Feld. ) Ansonsten kuck mal bei selfthtml nach den select-Optionen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.