FreundGmbH Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Hallo, ich habe heute VEYTON 4.0 installiert. Alles soweit okay. Nur das die Seiten des Shops und der Adminoberfläche extrem langsam sind. Wenn ich beispielsweise mich als Admin einlogge um den Shop auch letzendlich einzurichten komm ich gar nicht erst dazu. Das Dashboard lädt und lädt.. es kommt nach zig Minuten immer noch nichts. Ich weiss bisher nicht mal wie das aussieht. Desweiteren sind auch alle anderen Menüpunkte sehr lang zu laden oder gehen gar nicht auf und dort steht nur die ganze Zeit "Loading...". Irgendwie frustriert mich das gerade. Mein Hoster ist Strato und ich betreibe bereits eine Seite mit diesem Hoster und die Seite lädt sehr rasch und ohne weitere Probleme. Ich bitte um Aufklärung und Hilfe! Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexcampos Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hi, das Problem hast nicht nur Du. Benutze mal die Suche: http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/68236-xtc-auf-strato-langsam.html Gruß lexcampos Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.