mellory Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 HI, ich google / suche hier nun schon seit geraumer Zeit und finde einfach nicht die Dateien in denen ich z. B. Ust. in MwSt. oder "Ihr Konto" in "Mein Konto" umbenennen kann. Das Umbennenen an sich stellt dann kein Problem dar. Gibts da vielleicht sogar im Backend eine Möglichkeit? Oder könnt ihr mit bitte den Pfad zu den Dateien sagen, wo ich so etwas umbennenen kann? (Es wird ja nicht im Template liegen.. ) DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Ich weiß, dass ich in meinem Template in der index.html einfach "Mein Konto" eintragen kann und dementsprechend {txt key=TEXT_ACCOUNT} lösche. Aber das muss doch irgendwie noch anders gehen?? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 das kannst Du im Admin unter Sprachtexte ändern. Einfach nach z.B. TEXT_ACCOUNT suchen und ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Vielen Dank nach genau sowas hab ich gesucht (bin zwar mehrmals das komplette Backend durch, aber irgendwie hab ich das überlesen ) und wo kann ich USt. in MwSt. ändern?? DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 hi, suche nach TEXT_VAT ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mellory Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 super DANKE, genau das hatte mir noch gefehlt hier noch einmal für alle: TEXT_VAT für Umstellung in der Artikelansicht und TEXT_TAX (klasse store) für die Umstellung im Warenkorb Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 leider muss ich diesbezüglich auch ne frage stellen... wenn ich auf "Account" klicke dann erscheint in der Überschrift "Deine persönliche Seite". Das habe ich erfolgreich geändert. Allerdings steht im breadcrumb immernoch "Ihr Konto". Wieso? Hat das einen anderen Text-Key? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 und wo kann ich USt. in MwSt. ändern?? Steuerrechtlich gesehen ist USt aber 100% korrekt, eine Mehrwertsteuer gibt es nicht in D:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.