c2p Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Für eine Anzeige der Versandkosten wählen Sie bitte das Zielland für Ihre Bestellung aus. Land .... wie bekomme ich den weg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Hallo, eine Möglichkeit wäre 5 Minuten mit dem Handbuch zu verbringen. Die andere wäre es im entsprechenden Content die shipping.php als Vorlage rauszunehmen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2p Posted March 25, 2010 Author Report Share Posted March 25, 2010 Ja weiß , habe es schon dank dem ausführliche Handbuch gelöst:rtfm: Ich würde gern mal wissen wie ma eine Box links unten erzeugt, unter Information mit Partnern? Geht das mit dem admin bereich oder muss man dafür mit html etwas erstellen:) thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 Nein, dafür musst du eine neue Box schreiben und diese dann in der index.html einfügen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2p Posted March 25, 2010 Author Report Share Posted March 25, 2010 Und du kannst mir vielleicht ganz zufällig sagen wo ich diese Box einfüge in index.html und wie dieser Code ungefähr aussieht? sollte genauso aussehen wie hier xt:Commerce VEYTON 4 - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Wäre sehr dankbar... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hi, schau mal hier, evtl. hilft dir der Link weiter: In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog Link to comment Share on other sites More sharing options...
c2p Posted March 26, 2010 Author Report Share Posted March 26, 2010 Vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.