Nehaj25 Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir VEYTON 4 - Basic gekauft und möchte das nun auf dem Server installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung mit IonCube und kann mit der Anleitung aus dem Handbuch nicht wirklich viel anfangen, da ich mich mit APACHE, XAMPP etc. nicht auskenne...? Kann mir jemand von euch weiterhelfen bzw. hat vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung? Gerne auch gegen Bezahlung :-) (könnte natürlich auch das Installationspaket kaufen, aber möchte das Ganze natürlich viel lieber verstehen, d.h. bezahle auch gerne jemanden, der mit mir die Installation Schritt für Schritt durchgeht)... Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...? Vielen Dank und viele Grüße Nehaj25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hochbetten Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Hallo die Frage die du als erstes Stellen muß was habe ich für Server und was kann er. Das wäre schon einmal hilfreich wenn du uns das mitteilen kannst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nehaj25 Posted March 26, 2010 Author Report Share Posted March 26, 2010 Hallo Hochbetten, also in der Zwischenzeit habe ich mit einem Kundenbetreuer von united-domains telefoniert und laut seiner Aussage ist eine Installation von Ioncube derzeit nicht möglich...(Server hat PHP5.3 und MySQL 5) Muss ich mir jetzt einen anderen Provider suchen oder gibt es trotzdem irgendwelche Möglichkeiten für die Installation...? Vielleicht kann mir ja noch einmal jemand weiterhelfen... Vielen Dank und viele Grüße Nehaj25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 ...laut seiner Aussage ist eine Installation von Ioncube derzeit nicht möglich...(Server hat PHP5.3 und MySQL 5) Kein Wunder, ist ja auch "nur" Webspace, den UD verwaltet, aministriert, managed, kontrolliert oder wie auch immer. UD ist eh irgendwie zickig wenn es darum geht spezielle Software für einen speziellen Kunden freizuschalten. Das ganze über eine PHP.ini funktioniert m.W.n. bei denen auch nicht zu 100%, da bei denen auf den allermeisten Servern dieses aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Oder bieten die mittlerweile auch Server an:confused: Eigentlich bleibt dir nichts anderes übrig, als einen Anbieter zu suchen der Webspace mit Ioncube anbietet oder ein eigener (v)Server, der abr auch ein gewisses Potenzial an Wissen und Willen erfordert, sofern du davon keine Ahnung hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nehaj25 Posted March 29, 2010 Author Report Share Posted March 29, 2010 Hi Fry, vielen Dank für die Info. Werde jetzt zu Alfahosting wechseln, da ich dort bereits eine Domain habe und laut Support IonCube und Veyton 4 kein Problem sind... Viele Grüße Nehaj25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.