Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Partnerwerbung xt:commerce 3.04


Recommended Posts

Hallo,

wir würden gerne in unserem Shop Bannerwerbung anbieten auf Provisionsbasis. Also wir möchten, dass Webseitenbetreiber auf deren Webseite einen Banner von uns einbinden und dass dann für jeden Kauf, der über diesen Banner zustande kommt, der Webseitenbetreiber eine Provision erhält. Gibt es da irgendwelche Module, die dies ermöglichen? Bisher hatten wir uns das Ganze so gedacht, dass wir die Kunden einer bestimmten Kundengruppe zuweisen wollten. Aber wir wissen ja nicht wenn sich ein neuer Kunde im Shop anmeldet, über welche Seite er zu uns gekommen ist und können diese dann garnicht zuordnen. Daher benötigen wir etwas, worüber dies möglich ist, wenn möglich natürlich etwas kostenloses, das wäre prima.

Grüße,

Bodo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...