peachGames Posted March 28, 2010 Report Share Posted March 28, 2010 Ist es möglich die Lieferadresse zur DHL Onlinefrankierung zu exportieren? Ich habe für die alte Version ein Modul dafür gefunden, leider aber nicht für Veyton. Das würde das ständige Hin- & Herkopieren der Adressdaten sparen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Ist dieses DHL Modul nicht das was du suchst? Hast du da was gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Schaut mal, wie wäre es denn mit diesem Modul? Ich bin auch auf der Suche nach einem xt-Adressexport für "DHL Päckchen bis 2 kg als Onlinepaketschein" kann nur nichts zur korekten Funktion dieses Moduls sagen und gehe somit sehr unsicher und ahnungslos an die Sache ran. Kennt vielleicht jemand dieses Modul und kann seine Erfahrung dazu posten? Oder gibt es evtl. sogar noch andere Bezugsquellen, wo man das Modul evtl. testen kann? http://www.xt-modulshop.de/product_info.php/info/p104_xtc-Modul-Erweiterung---DHL-Export.html vielen Dank und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Also ich bin da kein Profi aber reicht dieses DHL Modul von DHL selber nicht aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted October 25, 2010 Report Share Posted October 25, 2010 Also ich bin da kein Profi aber reicht dieses DHL Modul von DHL selber nicht aus? Hi, danke für Deine Nachricht, doch dabei handelt es sich um "DHL RETOURE". (Mit der DHL RETOURE Online können Sie mit wenig Aufwand rechtliche Rückgabebedingungen einhalten und gleichzeitig Ihren Kunden einen exzellenten Service bieten.) Letztendlich benötige ich eine Erweiterung, die im xtCommerce integriert wird, damit die Kundenadressen ausgelesen und exportiert werden können. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 Ist denn die dritte Variante nicht das was Sie suchen!? Ich meine diese hier: * Buchungsmaske zur DHL RETOURE Online wird auf Ihrer Homepage mit Ihrem eigenen look-and-feel integriert * Wir stellen Ihnen die Systemtechnologie zur Verfügung; der benutzerfreundliche Prozess wird komplett durch Sie definiert * Voraussetzung: Eigenprogrammierung und Prozessintegration auf Ihren Internet-Seiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted October 26, 2010 Report Share Posted October 26, 2010 Ist denn die dritte Variante nicht das was Sie suchen!? Ich meine diese hier: Hallo, wenn diese Variante nicht auch erst ab 500 Versendungen pro Jahr machbar ist ;-), würde ich es mir gerne näher ansehen und durchlesen. Hätten Sie vielleicht einen Link zu der Seite bei DHL? Leider ist das eingefügte Bild zu klein, als das ich Details erkennen könnte. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Hier ist der Link zur DHL RETOURE Online System. Leider kann man es leicht über sehen weil man unten auf "Weitere Informationen zur DHL RETOURE Online" klicken muss und dann noch einen weiteren Untermenü.. daher ist es schon bisschen versteckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabima Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Ich habe mehr dazu informiert. Die Variante 2 ist ist im Prinzip nur ein Link, das verschiedene Paramete im link enthält. Der kunde hats dann einfacher weil er dann einfach seine daten eintackern und einfach auf abschicken drucken muss. danach bekommt er per Email seinen Rücksendeaufkleber. Tip.: Das gleiche kann mann auch im Adminbereich realisieren. So dann der Shopbetreiber per Knopfdruck ein Label an Kunden versenden kann das die Ware zurücksenden möchte. Und die Variante 3 ist dann die vollständige Integration in deinen Shop. Dabei musst du dann aber das Layout selbst entwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Gibt es eine HOWTO für die dritte Variante? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabima Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Leider habe ich noch keine gefunden. am einfachsten ist DHL kontaktieren über o.g. Verweis!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Ja hier ist auch eine Anfrage formular.. muss ich denn in diesem Gewinnspiel teilnehmen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabima Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Was spricht dagegen :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 Am einfachsten ist die zweite Variante, hab schon ausprobiert und einfach verlinkt! Einzige Manko ist, du musst es optisch anpassen. Spricht dein Homepage nach DHL gelblich anpassen evtl. ein paar gelbe Linien oder Kästchen .. Fantasie frei laufen lassen.. dann klappt es auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabima Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Kostenpunkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ebxtsync Posted November 24, 2010 Report Share Posted November 24, 2010 Inzwischen habe ich erfahren, das es zwei Preismodelle gibt, entweder nach alle Gewichtsstufen bis 31,5 Kilo oder ein Staffel preise abhängig je nach Gewicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rabima Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 Ich brauche etwas genaue Preisangaben. Oky dann wissen wir schon mal dass alle 3 Varianten gleich viel kosten. Nur der Aufwand an Integration ist unterschiedlich und jedem selbst überlassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.