MASTERMIND2010 Posted April 7, 2010 Report Share Posted April 7, 2010 Hallo, Ich habe einmal folgende Frage: Wir betreiben einen Shop mit XT-Commerce meine Frage bezieht sich auf die Bestände: wenn man mehrere Bestellungen hatte , dann wäre ein Modul !? sinnvoll was mir den gesamten Bestand der einzelnen Artikel zeigen kann. Im Programm selber sind nur die Kategorien mit einer kleinen Ampel zu sehen - das heisst für mich immer - ALLE Bestellungen mit jedem einzelnem Artikel durchsuchen und ggf. wieder Auffüllen der Artikel. Gibt es ein Zusatzmodul oder so , das Mir den gesamten Einzelartikelbestand anzeigt , welche Artikel gerade Ausverkauft / Leer sind !? ( nur die Kategorie allein nutzt nichts,da man alles mühevoll durchsuchen muss ) Lt. unseres IT- Menschen haben Wir die Shopsaftware XT-Commerce 3.04 SP2.1 wer kann da evtl weiterhelfen / Tips geben..... habe es schon bei XT Commerce Support probiert - leider ewig keine Antwort , dann doch : Kein Support mehr der alten Version ..... Danke................ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MASTERMIND2010 Posted April 16, 2010 Author Report Share Posted April 16, 2010 Hallo, gibts denn keinen der eine Lösung weiss ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.