Launhardt Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 Hallo, ich m?chte gern das Produkt Bild ?ber der Beschreibung stehen haben und nichr links daneben. Wo kann ich dies ?ndern. meine so wie es bei oscommerce ist. bitte um hilfe. patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 1, 2004 Report Share Posted December 1, 2004 im template. f?r die produkt info dann zb templates/deintemplate/module/product_info/product_info_v1.html. dort gibt es auch entsprechende datein f?r product_listing etc. dateinamen sind i.d.r. sebsterkl?rend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Launhardt Posted December 2, 2004 Author Report Share Posted December 2, 2004 Wie mache ich das genau. Wie ?ndere ich das Template. verstehe nicht ganz... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 2, 2004 Report Share Posted December 2, 2004 mit einem html editor ?ffnen und verschieben wohin man will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Originally posted by Launhardt@Dec 2 2004, 19:49 PM Wie mache ich das genau. Wie ?ndere ich das Template. verstehe nicht ganz... f?r so looser wie mich und dich gibts html editoren wie frontpage aufgund der einfachen handhabung ist xtcommerce wirklich ein segen f?r jene, die einen proffessionellen shop selbst gestalten wollen, ohne kosten... hatste dein problem l?sen k?nnen?, wenn nein, biete ich dir meine hilfe an. gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hk71 Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Hallo Leute ich habe das selbe problem möchte gern das Bild über den Text haben und nicht links neben dem Text. Wer kann mir hier helfen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp1988 Posted November 15, 2007 Report Share Posted November 15, 2007 Ohne Kentnisse über HTML ist es schwer ein Template zu bearbeiten ..aber da gibt es ganz gute Varianten wie Dreamweaver die es einen erleichtert das Template anzupassen! Achtung!: Template Positionierungen sind meistens mit CSS gelöst! mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.