Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Änderungen im Admin-Bereich werden nicht gespeichert

aunda

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen!

Wir suchen schon seit zwei Tagen in allen Foren nach unserem Problem. jetzt wenden wir uns direkt an Euch.

Wir können im Adminbereich keine Eingaben mehr durchführen.

z.B. Email Optionen: Wir tragen eine neue Mailadresse ein, speichern, ganzes Datenblatt leer

Artikel: Wir ändern eine Überschrift, speichern, wird nicht gespeichert, Artikel bleibt mit alter Bezeichnung bestehen.

Einen neuen Artikel können wir nicht anlegen

Bei unseren Zusatzmodulen, die wir gekauft haben können wir nichts abändern.

Wir sind ziemlich ratlos. Weiß jemand weiter?

Das einzige, das wir geändert haben, ist die Anbindung an unsere JTL WaWi.

(was wir nachvollziehen können...)

Schon einmal Danke an hoffentlich kommende Antworten

Alexandra

Im Admin ändert man auch nach der Ertskonfiguration nichts mehr, sofern ihr JTL verwendet:)

Alles, alles läuft von da an nur über die Wawi, der Shop ist danach an und für sich absolut tabu!

Ändrst du im Backend etwas, wird beim nächsten Abgleich Wawi--Shop wieder alles zurückgesetzt.

Bestellmails, Infomails, Kategorien, Produktüberschriften etc. läuft über die Wawi.

Welche Änderung am Connector hast du denn vorgenommen, möcht wetten dort liegt der Fehler.

Wenn du das folgend meinst:

Shop installieren, Grundeinstellungen tätigen, Connector installieren, Wawi (auf deinem PC) installieren, Wawi einstellen, Connector testen, Wawi mit Produkten füllen, Webshopabgleich starten...

...dann ja;)

Ich habe Kundenshops, welche ich vom Büro aus mit JTL pflege, da sind einige dabei wo das Backend schon drei Jahre nicht mehr geöffnet wurde, andere:eek: nur bei Templateänderungen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...