ripley_one Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hallo! Geht das? Wenn ich im Master das Artikelbild ändere, dass sich dann automatisch auch alle angehefteten Slaves mit verändern (also nur das Bild)? Das wäre eine große Erleichterung. Vielen Dank für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 hi, dass heisst, alle Slaves eines Masters haben das gleiche Bild ? Dann speicher doch das Bild vom Master in der $_SESSION und hols bei den Slaves ( habe ich mit $more_images für die Slaves so gemacht ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Du willst also quasi das Bild tauschen? und bei allen Slaves ebenfalls? Haben die Master und Slave Artikel zurzeit alle das selbe Bild? wenn ja, dann reicht es einfach das neue Bild mit dem Dateinamen des aktuellen hochzuladen und es zu überschreiben. Also ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted April 15, 2011 Author Report Share Posted April 15, 2011 nein eigentlich wollte ich das Bild nicht tauschen, sondern zum ersten mal eins hinzufügen. allerdings habe ich 12 Slaves... das wollte ich mir ersparen. Deshalb meine Frage, ob es ein Plugin gibt, welches es ermöglicht, den Master zu ändern und diese Änderungen (bei Wunsch) für alle Slaves übernommen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 Diese Funktion (das man z.B. ein Häckchen beim Master setzen kann für Text und Bilder: Auch für Slaves übernehmen) ist schon lange hier im Forum gewünscht und schon zig mal gingen Bitten an den Hersteller raus... auch das nicht vorhandene Inline Editing ist genau das gleiche Thema... wir User wollen und brauchen das und XTC ist das wohl wurscht... da hat sich wohl in .14 nix geändert und wird sich wohl nichts mehr ändern. Schade das man ein System nicht weiterentwickelt sondern lieber mit einer kostenpflichtigen Wawi noch mehr geld verdienen will... Beseitigt doch erstmal die vielen Bugs und macht Veyton mit einigen wenigen Handgriffen konkurrenzfähig...naja ich habs schon aufgegeben eigentlich das mal auf die User gehört wird hier ehrlich gesagt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.