denise2302 Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hallo! Da ich es nicht hinbekomme, dein dropdown zu programmieren, welches in einer Kategorie nur die Artikel eines Herstellers anzuzeigen, würde ich gern wissen, wo man das Sortierfeld um neue Optionen erweitert. Ich würde dort gern, dass man nach Herstellern sortieren lassen kann. Ich habe mir hier nun bald jeden Thread zu diesem und ähnlichem durchgelesen, aber keine Antwort so richtig gefunden. Auch habe ich die Dateien durchgeschaut, wo ich den Code für das Dropdown finden könnte, auch kein Erfolg. Kann mir irgendwer helfen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 12, 2010 Report Share Posted April 12, 2010 Hallo! Da ich es nicht hinbekomme, dein dropdown zu programmieren, welches in einer Kategorie nur die Artikel eines Herstellers anzuzeigen, würde ich gern wissen, wo man das Sortierfeld um neue Optionen erweitert. Ich würde dort gern, dass man nach Herstellern sortieren lassen kann. Ich habe mir hier nun bald jeden Thread zu diesem und ähnlichem durchgelesen, aber keine Antwort so richtig gefunden. Auch habe ich die Dateien durchgeschaut, wo ich den Code für das Dropdown finden könnte, auch kein Erfolg. Kann mir irgendwer helfen? LG hi, die Sortierung nach Hersteller ist mir gelungen, bringt aber nur was, wenn im Listing die Hersteller auch angezeigt werden ( weil im Dropdown ja weder Name noch Nummer vorhanden sind. Ich poste dies gleich als direkten Beitrag ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
denise2302 Posted April 13, 2010 Author Report Share Posted April 13, 2010 Super!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.