psn Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 Liebes Supportteam, suche jetzt schon seit Stunden, finde aber keine Antwort auf mein Problem: veyton 4.0.12: Beim Wechsel von einem Master- zu einem Slaveartikel oder Slave- zu Slaveartikel, springt das Dropdown-Menü immer zurück auf "Bitte wählen", statt in der ausgewälten Option (z.B. Frabe Chrom) zu verharren. In eurem Referenzshop funktioniert das einwandfrei: LUXpod Chrome-51040 Bitte dringenst um Hilfe !!! MfG PSN Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 das wurde da mit aufwand gelöst. Die Sorgen hab ich auch. Das Angebot dafür war aber etwas viel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
psn Posted April 14, 2010 Author Report Share Posted April 14, 2010 War das Absicht in der Progarmmierung oder ein Bug ? Wenn es ein Bug ist, wann wird der gefixt? Wenn nicht, was würde das kosten ? So macht das Dropdown-Menü für mich keinen Sinn. Wenn ich mehere Dropdowns habe, soll der Kunde ja auch sehen, was er ausgewählt hat. Bitte um Hilfe !!! MfG PSN Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 14, 2010 Report Share Posted April 14, 2010 ich schick dir mal eine PN wie es noch aussehen könnte. sollte reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
breakkid04 Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Dazu hätte ich auch gernen eine PN. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reimot Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Könnte ich da bitte auch eine PN bekommen? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
udemaddalen Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Ich hätte auch gerne dazu ein PN. Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 ich auch bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Wäre es nicht einfacher, das hier zu veröffentlichen? Wenn nicht, schließe ich mich an. Gruß K. Heermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 die seite sollte bei der indexierung von suchmaschinen nicht aufgeführt werden. Backlink vom forum zum shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleyschorsch Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Hallo, kann ich bitte auch die pn haben. Habe auch schon Kundenmeldung das das Mist ist. Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 ich schick dir mal eine PN wie es noch aussehen könnte. sollte reichen. hätte nix dagegen wenn du mir auch eine pn schickst.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
harleyschorsch Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo Objekt, vielen Dank für die Ansicht. Das würde ausreichen. Bekommen wir auch Info wie's gemacht wird? Gruss Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo Objekt, vielen Dank für die Ansicht. Das würde ausreichen. Bekommen wir auch Info wie's gemacht wird? Gruss Klaus si, mit $$$$$$$ laß es dir von objekt erklären.. es war damals eine kostenpflichtige anpassung.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 bekomm demnächst ein Angebot wo das Plugin nochmals überarbeitet wird. Wenn ich genaueres weiss, geb ich bescheid. Nach Absprache, besteht die Möglichkeit das die Entwicklungskosten durch mehrere geteilt werden kann Sowie ich einen Preis habe, geb ich Ihn hier an, und dann meldet euch einfach wer sich mit beteilgen würde. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
robinthecam Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Hallo, habt Ihr das Problem jetzt gelöst ? mein Kunde liegt mir nämlich auch damit in den Ohren. Wenn ja, hätte ich auch gerne eine PM Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 hast Sie Link to comment Share on other sites More sharing options...
esonyc Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 kann ich bitte auch die pn haben, kämpfe auch gerade mit dem dropbdown menü Link to comment Share on other sites More sharing options...
robinthecam Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Vergiss es - die PM enthält einen Link auf einen Shop bei dem die Anpassung gemacht wurde - aber wie alles bei Veyton kostet auch die Information wie es gemacht wird Geld! Ich hab die Faxen mit dem Veyton jetzt dicke und werde nach Magento migrieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 die Anpassung wird überarbeitet, wie schonmal erwähnt, wer sich beteiligen möchte kann dieses gern tun. Angebot folgt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
psn Posted May 22, 2010 Author Report Share Posted May 22, 2010 Wann ist mit dem Angebot ungefähr zu rechnen? Bzw. wann wird das Plugin zur Verfügung stehen? Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 22, 2010 Report Share Posted May 22, 2010 Ich habe gerade nochmal eine mail wegen Angebot hingeschrieben. Kamen noch andere Sachen dazwischen. Ich gebe mit beste Mühe diese Woche noch ein Angebot zu bekommen LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
yoshi98 Posted May 28, 2010 Report Share Posted May 28, 2010 Wenn ich diesen Thread hier richtig verstehe, geht es doch um einen nicht unerheblichen Bug in der Software? In noch keiner ernst zu nehmenden Shop-Software habe ich bisher eine Auswahl von Artikeloptionen gefunden, die ihren Inhalt nicht bis zur Übergabe an den Warenkorb beibehält. Daß bei Veyton nach Eingabe der letzten Option alle Attribute wieder auf 0 gesetzt werden, kann doch einfach nicht ernst gemeint sein. Ganz zu schweigen davon, dass wir ja eigentlich schon im Jahrhundert des dynamischen Seitenaufbaus sind. Und verstehe ich das richtig - für die Beseitigung des Bugs wollt Ihr auch noch zahlen? yoshi Link to comment Share on other sites More sharing options...
FITforKID Posted November 15, 2010 Report Share Posted November 15, 2010 Hier gibt es eine Lösung zum Problem mit der Varianten Darstellung bzw. Auswahl in den Dropdownmenus bei Master Slave Artikeln: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79777-attribute-schlie-en-sich-gegenseitig-aus-3.html#post369123 Vielen Dank Itema! Link to comment Share on other sites More sharing options...
reitsport-menzel Posted September 15, 2011 Report Share Posted September 15, 2011 ich schick dir mal eine PN wie es noch aussehen könnte. sollte reichen. Ich bin auch am verzweifeln. Habe Veyton 4.0.12 und das Dropdown springt immer wieder auf "bitte wählen" zurück. So muss ich bei Artikeln mit bis zu 1200 Slaves ewig hin und herklicken bis ich die gewünschte Option hab... Gibt es dazu eine Lösung? Das mit dem "Attribute schließen sich gegenseitig aus" ist nicht wirklich die Lösung des Problems... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.