Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Dropdown Menü Master / Slave

psn

Recommended Posts

Liebes Supportteam,

suche jetzt schon seit Stunden, finde aber keine Antwort auf mein Problem:

veyton 4.0.12:

Beim Wechsel von einem Master- zu einem Slaveartikel oder Slave- zu Slaveartikel, springt das Dropdown-Menü immer zurück auf "Bitte wählen", statt in der ausgewälten Option (z.B. Frabe Chrom) zu verharren.

In eurem Referenzshop funktioniert das einwandfrei:

LUXpod Chrome-51040

Bitte dringenst um Hilfe !!!

MfG PSN

War das Absicht in der Progarmmierung oder ein Bug ? Wenn es ein Bug ist, wann wird der gefixt? Wenn nicht, was würde das kosten ?

So macht das Dropdown-Menü für mich keinen Sinn.

Wenn ich mehere Dropdowns habe, soll der Kunde ja auch sehen, was er ausgewählt hat.

Bitte um Hilfe !!!

MfG PSN

• 2 weeks later...

Hallo Objekt,

vielen Dank für die Ansicht. Das würde ausreichen.

Bekommen wir auch Info wie's gemacht wird?

Gruss

Klaus

si, mit $$$$$$$

laß es dir von objekt erklären..

es war damals eine kostenpflichtige anpassung..

Gruß

GoriBoy

bekomm demnächst ein Angebot wo das Plugin nochmals überarbeitet wird. Wenn ich genaueres weiss, geb ich bescheid.

Nach Absprache, besteht die Möglichkeit das die Entwicklungskosten durch mehrere geteilt werden kann ;)

Sowie ich einen Preis habe, geb ich Ihn hier an, und dann meldet euch einfach wer sich mit beteilgen würde.

LG

• 2 weeks later...

Wenn ich diesen Thread hier richtig verstehe, geht es doch um einen nicht unerheblichen Bug in der Software? In noch keiner ernst zu nehmenden Shop-Software habe ich bisher eine Auswahl von Artikeloptionen gefunden, die ihren Inhalt nicht bis zur Übergabe an den Warenkorb beibehält. Daß bei Veyton nach Eingabe der letzten Option alle Attribute wieder auf 0 gesetzt werden, kann doch einfach nicht ernst gemeint sein.

Ganz zu schweigen davon, dass wir ja eigentlich schon im Jahrhundert des dynamischen Seitenaufbaus sind.

Und verstehe ich das richtig - für die Beseitigung des Bugs wollt Ihr auch noch zahlen?

yoshi

• 5 months later...
  • 9 months later...

ich schick dir mal eine PN wie es noch aussehen könnte. sollte reichen.

Ich bin auch am verzweifeln. Habe Veyton 4.0.12 und das Dropdown springt immer wieder auf "bitte wählen" zurück. So muss ich bei Artikeln mit bis zu 1200 Slaves ewig hin und herklicken bis ich die gewünschte Option hab... Gibt es dazu eine Lösung?:D Das mit dem "Attribute schließen sich gegenseitig aus" ist nicht wirklich die Lösung des Problems...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...