heumer Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 habe xt 3.04 SP2 installiert, funktioniert soweit auch. Nur das anmelden in den shop funzt nicht. Wenn ich mich als kunde einlogge, komme ich immer wieder auf die startseite. melde ich mich jedoch unter domain.de/admin ein oder war vorher im admin-bereich funktioniert die anmeldung als kunde. das gleiche gilt für die password vergessen funktion. in der adressleiste steht dann domain.de//index.php......... denke es ist ein fehler in der pfad zuweisung (wegen dem 2tem /). Ich weiß nur nicht wo genau ich suchen muss. googlen hat nicht viel gebracht. Auch hier habe ich nichts passendes gefunden. Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. Schon einmal danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmx Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 .. und wenn Du auch im richtigen Forum fragst, dann wird Dir auch sicher schnell geholfen Hier wirst Du aber wohl nur Antworten auf Fragen zum Veyton finden... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
heumer Posted April 23, 2010 Author Report Share Posted April 23, 2010 .. und wenn Du auch im richtigen Forum fragst, dann wird Dir auch sicher schnell geholfen Hier wirst Du aber wohl nur Antworten auf Fragen zum Veyton finden... Grüße Danke für den Hinweis Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.