psn Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit internen Weiterleitungen von z.B. einer zu anderen Datei. Veyton 4.0.12 Folgendes funtioniert in der htaccess (Root-Verzeichnis) einwandfrei: Redirect /verzeichnis/index.php http://www.xxx.de/verzeichnis/test.html (Testseite) Folgendes funkioniert nicht: Redirect /verzeichnis/index.php http://www.xxx.de/verzeichnis/index.php?page=product&info=8 (Produkt-Info-Seite) Im Browser bewegt sich der Ladebalken im Schneckentempo. Nach ein paar Minuten kommt entweder Fehlerseite 404 oder der Ladebalken ladet sich zu tode :-) Mit dem "RewriteRule"-Befehl passiert das gleiche. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im voraus. PSN Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Hallo, lese dir das einmal durch, ist sehr schön erklärt und zusammengefasst. Link: Automatische Weiterleitung (Redirect) - Publikationen und Vorträge - Michael Jendryschik Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 hi, die Seite hat mir ziemlich weitergeholfen: .htaccess tricks and tips.. part one: tips, tricks, hints, examples; juicy .htaccess information. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
psn Posted April 25, 2010 Author Report Share Posted April 25, 2010 Erstmal vielen Dank für die Links. Ich komme trotzdem nicht weiter. Nach wie vor folgendes Problem: Der Befehl "Redirect" in der Htaccess erkennt Adressen nicht, die so aussehen: .../index.php?page=categorie&cat=1 (Kategorie-Link) .../index.php?page=product&info=10 (Produkt-Link) Alles was hinter "index.php" an Zeichen kommt, kappiert dieser Befehl irgendwie nicht. D. h. es sind keine Weiterleitungen von oder zu solchen Adressen möglich. Bei Direkteingabe in den Browser werden diese Adressen aber fehlerfrei aufgerufen. Es liegt auch nicht daran was vor der "/index.phpxxxxxx steht, denn die reine Datei "/index.php" erkennt der Befehl. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.