Military-Sales Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Hallo, habe gerade den XT Commerce Shop 4.0 Basic erworben und bei der Domain auf die der Shop installiert wird military-sales angegeben. Aktuell wird diese Domain noch von unseren alten Shop benutzt, wie kann ich die Domain auf den XT Commerce Shop umstellen, gibt es dafür eine DNS IP ? Gruß Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 hi, einfach ein Unterverzeichnis anlegen und wenn der Shop fertig ist, ins Hauptverzeichnis umziehen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Military-Sales Posted April 24, 2010 Author Report Share Posted April 24, 2010 hi, einfach ein Unterverzeichnis anlegen und wenn der Shop fertig ist, ins Hauptverzeichnis umziehen Grüsse Danke, aber ich glaube das geht nur wenn beide Shops von XT Commerce sind. Unser aktueller Shop ist nicht von XT Commerce sondern ein Afterbuyshop 2.0 (in Sachen Suchmaschinenauffindbarkeit ein einziger Albtraum) Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 ne, das hat doch normalerweise nix mit dem Hersteller zu tun, wenn dann mit dem Hoster ( kenn die Gepflogenheiten von afterbuy allerdings nicht, haben die die Domain für sich allein ? )... und eine .htaccess gibts ja auch noch. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 Ich meine Afterbuy hostet selbst und man kann nicht auf den Space zugreifen, so wie ich gerade deren Seite verstehe. Alternativ den neuen Shop lokal installieren und einrichten, dann Domain umziehen und den neuen Shop dort hochladen. So sinds nur ein zwei Tage Leerlauf und der neue kann wie gewohnt an den Start. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.