MBF Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Hallo, ich hab' mal wieder ein Problem. Ich würde gerne die Zahlungsweise "xt_banktransfer" also Bankeinzug an zwei Versandarten knüpfen. Alle anderen Versandarten sollen dieses Zahlungsoption nicht haben. Nun zum eigentlichen Problem... Ich wähle im Admin Interface unter "Zahlungsweise Bearbeiten -> Versandarten" zwei Kästchen für die Versandarten aus, speichere das alles aber Veyton übernimmt diese Änderungen leider nicht. Nur bei der Versandart "Abholung" funktioniert es... bei z.B. DHL nicht. Habt Ihr eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Hallo, wie ist der exakte Name deiner Versandarten. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted April 26, 2010 Author Report Share Posted April 26, 2010 Hallöchen, Versand Bezeichnung und Versand Code sind immer identisch. Das sind meine vier Versandkosten: - DHL Versand National - DHL Versand International - DHL Versand USA - Abholung Ich ahne ja schon worauf du hinaus willst... zuviele Zeichen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Nee, nur zu viele Leerzeichen. Das Thema wurde aber schon ein paar mal im Forum behandelt. Die Suchfunktion hilft. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 26, 2010 Report Share Posted April 26, 2010 Hallo, der Versand Code darf z.B. keine Leerzeichen haben. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBF Posted April 26, 2010 Author Report Share Posted April 26, 2010 Sorry, ich hatte gesucht aber irgendwie nix gefunden. Trotzdem vielen Dank, jetzt funzt es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.