eventshop Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 Hallo Forum, wenn ich das Master Slave Plugin nutze, und dann im Shop einen Artikle mit Attributen auswähle kann ich ja eine Weiterleigung zu diesem Artikel einrichten. Wie kann ich es einrichten dass die Artikelbescheibung dann auch in dem Slave Artikel angezeigt wird? Gibt es eine Variable die den Text aus dem Master Artikel holt? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Johannes Bohnert Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 hi, ich merke mir beim Master die Artikelnummer in der $_SESSION und hole die heran, wenn ein Slave angezeigt wird. Dasselbe gilt für die weiteren Artikelbilder des Masters ( more_images des Masters beim Slave ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted May 1, 2010 Author Report Share Posted May 1, 2010 kannst Du das kurz mal genauer erklären? Bin jetzt net so der crack was das programmieren angeht. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.