qumshopadmin Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 Hallo, ist es möglich den Shop zu kaufen ohne eine Domain anzugeben, wenn diese noch nicht feststeht? Der Shop soll auf unserem Server zuerst installiert/eingerichtet werden und kurz vor der Veröffentlichung kommt dann die endgültige Domain dazu. Geht dies? MfG Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 du kannst hierzu deine IP-Adresse deines Servers angeben soviel ich weiss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 1, 2010 Report Share Posted May 1, 2010 Dazu brauchts keinen Mitarbeiter, sondern einfach ein Blick in die EULA: Für die notwendigen Arbeiten zur Anpassung der VEYTON 4.0 an die jeweiligen Bedürfnisse des lizenzierten Internetauftrittes (domaingebunden) gestattet der Lizenzgeber die Installation auf WAMP oder XAMP oder ähnlichen lokalen Webumgebungen zur Offline-Bearbeitung. Ich denke die Frage ist beantwortet. Neue Domain --> neue Lizenz (ausser für localhost) Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted May 1, 2010 Report Share Posted May 1, 2010 Lizenzänderung - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Lizenzänderung kostet 30 Euro. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mirmoos Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Hallo, lass dir einfach eine testlizenz schicken für den aktuellen server den du hast. So hab ichs gemacht solang meine Domain noch nicht aktiv war. Nachher musst du allerdings / eventuell den Shop neu installieren. (Mit vorherigen DB und template Backup allerdings kein prob.) Musste ich auch machen weil er mie die alte Domain überall mit rein gezogen hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.