jernst Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 Hallo zusammen, vielleicht habe ich "Tomaten auf den Augen", aber wie kann ich als Vorauswahl im Bestellvorgang eine Standardeversandart und eine Standardzahlungsart einsatellen. Unsere Kunden wissen immer nicht was sie wollen......... Vieln Dank J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 es gibt kein standard versand und zahlung... du kannst nur die reihenfolge und anwendbarkeit anpassen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted May 2, 2010 Author Report Share Posted May 2, 2010 Bist Du sicher? In der "alten" XTC Version konnte man das "einstellen" / den Radiobutton setzen. Man kann ja an anderer Stelle zB. auch das "Standard - Land" auf Deutschland oder andere Länder ändern. MfG J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 2, 2010 Report Share Posted May 2, 2010 also ich habe nichts im shop gefunden und habe das über code gelöst das bestimmter versand immer ausgewählt wird. anders geht es glaube ich nicht im veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted May 3, 2010 Author Report Share Posted May 3, 2010 Mir war schon klar, und so ist es auch beim XTC, daß es da nur eine Lösung über den Code gibt. Nun also die! Frage, wie hast Du dies im Code gelößt, wenn Du es verraten möchtest Danke J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
jernst Posted May 5, 2010 Author Report Share Posted May 5, 2010 Hätte jemand denn zu diesem Problem eine "Code - Lösung" parat? MfG J. Ernst Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted September 23, 2010 Report Share Posted September 23, 2010 Brauche das auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eventshop Posted January 8, 2011 Report Share Posted January 8, 2011 ja, da häng ich mich auch mal mit dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted February 11, 2012 Report Share Posted February 11, 2012 Erledigt ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Moin, jetzt würde ich mich auch gerne noch hier dranhängen und würde ebenfalls gerne den Code nutzen. Kann ihn mir jemand noch weiterleiten? Gruß Xmazt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.