ringltangbob Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Hallo zusammen, ich kann irgendwie das Template welches für die im Contentbereich hinterlegten Texte verwendet wird nicht finden. Mir gefällt der "Inhalt drucken"-Link oben in der Mitte nicht und würde das gerne ändern. Gruß, ringltangbob Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 hi, es wird die popup.html aufgerufen, wenn Du dort eine Abfrage auf die jeweilige content-Seite machst, kann Du das Popup gezielt ausblenden. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringltangbob Posted May 6, 2010 Author Report Share Posted May 6, 2010 Wird die nicht erst aufgerufen, wenn ich auf "Inhalt drucken" klicke? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 nee........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
dynamo53 Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 so wie ich das gesehen hab, wird die popup.html aber doch erst mit dem link aufgerufen, denn wenn ich in dieser datei alles ausblende, öffnet sich zwar mit klick auf "inhalt drucken" ein leeres popup, aber der link ist wie gesagt immernoch da. Generell den Contentbereich an ein template anzupassen, habe ich noch nicht herausbekommen. Ob dies überhaupt möglich ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.