extra Posted May 11, 2010 Report Share Posted May 11, 2010 Hallo, die Lagerverwaltung bzw. das Anzeigen der Lagerampel kann ich entweder generell auf "Ja" stellen oder ich lasses es auf "nein". Gibt es eine einfache Möglichkeit dies pro Mandant zu aktivieren / deaktivieren? Klar kann ich die jeweiligen Templates so anpassen, dass er diese nicht anzeigt, ist halt etwas Mehraufwand bei einer Reihe von Shops... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 Hallo, die Möglichkeit ist leider nicht gegeben. Wie du schon sagst, über das Template machbar. Ist doch aber kein großer Aufwand die 2 Variablen aus den 2-3 Templates zu löschen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 12, 2010 Author Report Share Posted May 12, 2010 danke für die schnelle Antwort. Nein, der Aufwand hält sich nat. in Grenzen. Es ging mir darum bei zukünftigen Änderungen etwas schneller zu sein, nichts zu übersehen usw. die Lösung übers Shopbackend wär halt etwas komfortabler und gesicherter gegen Fehler. Aber kein Problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 12, 2010 Report Share Posted May 12, 2010 Hallo, wäre auch dafür das man jede Option für jeden Mandanten ein- und ausschalten kann, jedoch ist es leider nicht so. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.