Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Frage Startseite verschiebt sich


mysterix

Recommended Posts

Hi ich betreue das Projekt mit und es ist leider kein CSS Fehler. Wenn ich mir das im Webdeveloper im FF anschaue hat das weder mit margin noch mit padding zu tun.


<div id="content_leftcol">


<h1><span>Unsere Neuheiten</span></h1><div style="float:left; width:278px; padding-top:5px; background-color:#FFFFFF;">
[/HTML]

vor dem <h1> sieht man leider im FF nicht,im chrome sind irgendwelche Sonderzeichen 1-2Stück (im Quelltext). Wenn mans in nen bestimmten editor zieht sieht man es evtl wenn man den quelltext kopiert, müsst ihr mal testen. Hab den Quelltext vom FF in Dreamver wie notepad++ gezogen da wurde mir halt ein Fragezeichen angezeigt.

In den Tempalte Datei sind die Fehler leider auch nicht zu finden... Wo könnten sich Sonderzeichen einschmuggeln, templatedatein habe ich schon gecheckt?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun wurde ja margin-top (Außenabstand oben) geändert und ist nach oben gerückt, also doch CSS.

Die zwei Leerzeilen sollten doch direkt in der index.html zu entfernen sein, ggf. mal einen reinen Texteditor nutzen.

Viele Grüße,

df:bug

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nun wurde ja margin-top (Außenabstand oben) geändert und ist nach oben gerückt, also doch CSS.

Die zwei Leerzeilen sollten doch direkt in der index.html zu entfernen sein, ggf. mal einen reinen Texteditor nutzen.

Viele Grüße,

df:bug

Auf der linken seite wurde das margin geändert... weil wir keine anderen Weg gesehen haben. Auf der rechten Seite ist er noch vorhanden. ;)

Leerzeilen oder ähnliches sind nicht vorhanden, es kommt halt wie gesagt irgendein Sonderzeichen was alles nach unten verschiebt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...