extra Posted May 16, 2010 Report Share Posted May 16, 2010 Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen / Wissen in Sachen SEO Optimierung und die vorhandenen Funktionalitäten des Veyton interessieren. Wir haben mehrere Mandantenshops mit jeweils eigenen IPs. Teils unterschiedlicher Content, teils identischer Content, wo die Shops einfach nur in unterschiedlichen Sprachen angesteuert werden. Sämtliche Daten sind über den Content-Manager eingepflegt worden und mit entsprechenden SUMA-Urls versehen worden. Metatags habe ich bisher noch nicht gepflegt, is für google ja ohnehin nicht mehr so wichtig, werd ich dennoch noch machen. Was mich konkret auch interessieren würde: Wie verhält sich eine echte HTML-Seite im Gegensatz zum Veyton-Suma? Wird diese von den Google-Bots genauso gewertet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 28, 2010 Author Report Share Posted May 28, 2010 schade... dachte ich gebe die Vorlage für eine Reihe von mit Fakten unterlegten "pro-veyton werbeaussagen".. was macht dieses System in diesem Bereich besonders stark, wo ist es anderen überlegen, etc... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 28, 2010 Report Share Posted May 28, 2010 Das liegt vermutlich an der Frage. Auch der Shop erstell eine "echte" Html seite, würd ja auch gar nicht anders gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 28, 2010 Author Report Share Posted May 28, 2010 nachdenken hilft vor aktionismus... hab scho verstanden ;-)... danke dennoch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.