MickiBo Posted May 18, 2010 Report Share Posted May 18, 2010 Software: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Hallo! Wie kann ich die Artikel evtl. als Datenbank austauschen, oder anders gesagt im meinem PC offline bearbeiten und als ein Komplex erneuern? Grüße - Michael - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 18, 2010 Report Share Posted May 18, 2010 Du suchst eine Warenwirtschaft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MickiBo Posted May 19, 2010 Author Report Share Posted May 19, 2010 Du suchst eine Warenwirtschaft. Tue ich das? Wenn es so wäre, wie kann das mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 realisiert werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 ...oder anders gesagt im meinem PC offline bearbeiten und als ein Komplex erneuern? Ja das tust du:) Probiere es mal mit JTL, downloaden, installieren, Daten eingeben und Texte anpassen, danach den Connector für 3.04 downloaden, den im Shop installieren und dessen Daten in der Wawi angeben, danach startest du einen Shopabgleich und et´voila sind deine Produkte in der Wawi. Ab da kannst du alles aus der Wawi her offline steuern, Titel des Produktes ändern, Beschreibungen, Preise, Steuersätze, Kundengruppen, Bestellungen, Bestellstaten, Rechnungen, Mahnungen, Preislisten etc. etc. Willst du dann deinen Shop mit diesen Daten aktualisieren, Knopfdruck und das wars. Alternativ kannst du dir deinen Shop auch lokal installieren und offline arbeiten, musst aber dann jedesmal die Datenbank neu einspielen, damit der Shop auf dem aktuellen Stand ist:cool: Ist aber sicher nicht die feine englische... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MickiBo Posted May 20, 2010 Author Report Share Posted May 20, 2010 Aloha! Danke für die Info. Hat mir weitergeholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.