wow Posted May 23, 2010 Report Share Posted May 23, 2010 Hallo, jat jemand von euch eine Ahnung, ob diese Fehler, wie sie hier zu finden sind durch Veyton 4.0.12 verursacht werden und wie diese zu beseitigen sind? [invalid] Markup Validation of https://www.delikatessen-amodomio.de/ - W3C Markup Validator Danke für eure Meinung Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 23, 2010 Report Share Posted May 23, 2010 hi, alle Meldungen, die sich auf "mce" beziehen, kommen vom TinyMCE; beim Rest würde ich sagen, scheinen einige Fehler im Template zu sein, quasi "Eigenbau". Zum Thema "Product_id" gibts hier schon ein paar Threads - und nicht geschlossene Tags hab ich mir selber auch schon haufenweise eingebaut ... nicht verzagen, kontrollieren ! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted May 23, 2010 Author Report Share Posted May 23, 2010 Danke oldbear TinyMCE Kann ich gegen diese Fehler nichts machen, z.B.: ein Update installieren? Ich hatte das Standard-Template genommen und nur wenige Änderungen gemacht, dabei sollten soweit ich weiß keine Tags vergessen worden sein. Kann es sein, das die Fehler bereits im Standard-Template drin waren. Habe jetzt natürlich kein Standard-Template zur Hand um es zu testen. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 24, 2010 Report Share Posted May 24, 2010 hi, ich lasse das Standard-Template ( wie empfohlen ) immer unangetastet im Ordner templates liegen und habe mein Template unter eigenem Namen drin. Du musst den Tiny-MCE ja nicht verwenden, hast mit dem Standard-Editor aber natürlich weniger Möglichkeiten. Ich weiss jetzt nicht, ob sowas überhaupt "zulässig" ist, was der TinyMCE ständig schreibt ( also zwei verschiedene style-Elemente: <span mce_style="font-size: small;" id="" style="font-size: small;"> Im Tiny-MCE-Wiki steht, man kann das weglassen - heisst dann aber doch, alles händisch machen ? Zitat: You can remove the mce_style attribute. That one is there to speed up the serialization so that it doesn't need to do all the work ones you save. ? Es gibt dazu auch ganz interessante Diskussionen im Web - geht in Richtung eines Parameters namens "cleanup", bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentD Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 Im Tiny-MCE-Wiki steht, man kann das weglassen - heisst dann aber doch, alles händisch machen ? Zitat: You can remove the mce_style attribute. That one is there to speed up the serialization so that it doesn't need to do all the work ones you save. ? Es gibt dazu auch ganz interessante Diskussionen im Web - geht in Richtung eines Parameters namens "cleanup", bin aber noch nicht ganz durchgestiegen. Grüsse Hallo oldbear, hast du dazu inzwischen schon etwas raus gefunden? Ich hab mich im TinyMCE-Wiki mal umgesehen, konnte aber nichts darüber finden, wie man die MCE-eigenen Styles abstellen kann. Hast du dazu vielleicht einen Link für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 hi, ich suche inzwischen eher nach einer Möglichkeit, einen anderen Editor einzubinden ... da gäbs schon ein paar gute zur Auswahl - den unter der 4.0.13 hab ich noch nicht wirklich getestet ( bis auf die Optik der Eingabefelder ist mir noch nichts aufgefallen, was jetzt besser/anders wäre ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
AgentD Posted August 12, 2010 Report Share Posted August 12, 2010 http://www.xt-commerce.com/forum/anleitungen-patches-downloads/79703-valides-html-mit-4-0-13-und-tinymce.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.