geldsack Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Hallo zusammen! Ich habe die ganze Zeit einen Shop der Firma xOny benutzt. Sprich - eine erweiterte Version des OSCommerce-Systems mit erstklassigem Design. Leider, leider macht das ganze bei PHP5 Probleme und der Support bei xOny ist auch miserabel. Auf der Suche nach einer neuen L?sung stie? ich auf XT-Commerce - wunderbar! Nur - wo bekomme ich jetzt ein ordentliches Template her :-S Oder - wie kann man sich ein eigenes Template erstellen? Dann w?rde ich das des alten Shops einfach ?bernehmen! Um zu wissen, was ich meine, schaut euch am besten einmal einen der Demoshops von xOny an! Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 xt:C hat eine Template Engine, d.h. das Core vom Design getrennt ist, also kannst Du mit HTML das Design anpassen. Wenn Du ein anst?ndiges Template haben willst, kannst Du es auch in Auftrag geben, z.B. an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Geldsack aufmachen und ulf-theis.de oder seven-art.de beauftragen sorry, oder HHGAG uvm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 nenene da vergisst er mich doch glatt ^^ :tweak: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 und sooo weit muss man den geldsack nicht aufmachen, zumindest bei seven-art.de :fear: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 naja wenn alle so fleissig die werbetrommel r?hren...bei mir bekommst du auch individuelle template l?sungen (install24.com) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Wie war dat nochmal mit Werbung im Forum =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Asche ?ber mein Haupt Link to comment Share on other sites More sharing options...
piko Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Originally posted by dukie6666@Dec 4 2004, 19:45 PM Asche ?ber mein Haupt Ich finde es klasse, dass Du hier geworben hast! Habe Deine Seite gerade gebookmarkt! Tolle Designs! :dafuer: Gruss Piko Link to comment Share on other sites More sharing options...
geldsack Posted December 4, 2004 Author Report Share Posted December 4, 2004 Ist das sehr schwierig das Design zu ?ndern (sehr viele HTML-Seiten usw), oder geht das einfach und flott? Um die Antort nicht zu verf?lschen nehme ich hiermal gleich vorweg, da? ich eure Erstellungsleistung leider nicht in Anspruch nehmen werde :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 n?, schau mal in den Ordner templates rein und zieh dir sie Smarty Doku von smarty.php.net Du baust dann im Prinzip nur noch HTML/CSS um die Smarty-Tags herum und feddisch. + buttons nat?rlich anpassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
piko Posted December 4, 2004 Report Share Posted December 4, 2004 Originally posted by dukie6666@Dec 4 2004, 11:10 AM naja wenn alle so fleissig die werbetrommel r?hren...bei mir bekommst du auch individuelle template l?sungen (install24.com) ?bernimmst Du auch die komplette Installation des Shops? Gruss Piko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.