Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton /cache deaktivieren/abschalten

spunt

Recommended Posts

• 7 months later...

Ich bumpe den hier mal, da ich nix passenderes gefunden habe - würdet ihr den Cache ein- oder ausschalten? Auch bei mir ist das Cache-Verzeichnis erstaunlich schnell erstaunlich vollgelaufen und ich kann es nichtmal mehr löschen (vmtl. ein Hoster-Problem, das kriege ich in den Griff). Allerdings ist die Antwortzeit des Shops jetzt deutlich schlechter geworden. Kann man den Cache-Size nicht beschränken?

hi,

ich habe hier mal zwei php-Skripte gepostet, die /cache und /templates_c leeren. Bei sehr grossen Verzeichnissen brechen die zwar auch mit Timeout ab, aber dann lässt man sie halt nochmal laufen. Könnte man auch in cronjobs integrieren.

Mit meinem Plugin Admin-Toolbox kann man diese Verzeichnisse bequem im Backend leeren.

Grüsse

Ich bumpe den hier mal, da ich nix passenderes gefunden habe - würdet ihr den Cache ein- oder ausschalten? Auch bei mir ist das Cache-Verzeichnis erstaunlich schnell erstaunlich vollgelaufen und ich kann es nichtmal mehr löschen (vmtl. ein Hoster-Problem, das kriege ich in den Griff). Allerdings ist die Antwortzeit des Shops jetzt deutlich schlechter geworden. Kann man den Cache-Size nicht beschränken?

also ich habe den Cache aus geschaltet, da ich keinen Geschwinidkeitsunterschied zwischen an/aus fest gestellt habe. U.u. liegt das aber daran daß mein Provider die Abfragen serverseitig schon cached.

gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...