sportsline Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Hallo, wir haben alles überprüft unser Webserver erfüllt alle Vorraussetzunge und IonCube ist ebenfalls installiert. Wenn man die Installation startet zeigt die Software auch an das alles erfüllt ist. Wenn man bis zum Formular der Datenbank-Benutzerdaten kommt funktioniert auch alles Reibungslos. Wenn man die Daten eingegeben hat erscheint folgender Fehler: Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/virtual/rennbenzin.de/htdocs/shop_1/xtFramework/store_handler.php on line 35 Aber in die Datenbank wurden sämtliche Tabellen erstellt. Und eine andere Fehlermeldung erscheint wenn man sich mit dem Browser auf die Hauptseite begibt. Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /var/www/virtual/rennbenzin.de/htdocs/shop_1/xtFramework/functions/merge_arrays.inc.php on line 36 Wir haben keinerlei Informationen zu diesen Fehler im Internet gefunden und ebenfalls nicht in Ihrer FAQ. Wenn man der Fehlermeldung nachgeht scheinen Semikolons oder andere Abfragen nicht Ordnungsgemäß geschrieben worden zu sein. Das ist aber die Downloadversion unverändert von dieser Seite runtergeladen. Hat jemand eine Idee was das genau für ein Problem ist und wie wir dies schnellts möglich beseitigen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
spunt Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 welche php version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sportsline Posted June 9, 2010 Author Report Share Posted June 9, 2010 Hallo, wir haben PHP Version 5.2.6-1 +lenny3 installiert. weitere Informationen findet man unter rennbenzin.de/test Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Schau dir mal die Dateien an, zumindest die besagten Zeilen plusminus oben drüber unten drunter, der "Fehler" der eigentlich ein Hinweis ist sagt dir da fehlt ein Semikolon, Hochkomma, Komma oder ähnliches. Wir haben keinerlei Informationen zu diesen Fehler im Internet gefunden Onkel Google spuckt mir dazu mehr als 20 Seiten aus;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sportsline Posted June 10, 2010 Author Report Share Posted June 10, 2010 Hallo, erst einmal vielen Dank das du dir Zeit genommen hast. In meinem Ersten Beitrag habe ich ja das selbe geschrieben das wohl der Code nicht korrekt geschrieben wurde da Zeichen fehlen und das es sich um den Rohcode handelt ohne jedegliche Modifikationen. Das kann ja nicht sein das die Kaufversion gar nicht lauffähig ist, den bisher hab ich nichts von diesem Problem über google gefunden. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.