bloodybottle Posted June 9, 2010 Report Share Posted June 9, 2010 Ich würde gerne eine HTML Seite mit Javascripten (WM Tippspiel) über den Contentmanager einbinden, ich habe hierzu eine neue leere Seite im CManager erstellt und wollte per TinyMCE durch den HTML Editor nun HTML Code einbinden, leider wird mir nach dem Speichern auf der entsprechenden Seite immer nur der Quellcode angezeigt, gibt es noch eine andere Möglichkeit wie ich HTML Code einfügen kann in eine "leere" Seite? Kann mir jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 10, 2010 Report Share Posted June 10, 2010 Moin, ich habe es noch nicht probiert, aber es sollte doch per IFrame funktionieren. Schau mal hier: SELFHTML: Navigationshilfen / Suche Gruß Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
bloodybottle Posted June 11, 2010 Author Report Share Posted June 11, 2010 danke, aber das geht leider so auch nicht mit iFrames: <iframe src="tipp_wm.htm" width="90%" height="400" name="wm"></iframe> Habe ich eingebunden und es wird nur der Code als Text ausgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 schick mal den link den du einbinden möchtest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bloodybottle Posted June 13, 2010 Author Report Share Posted June 13, 2010 genau um diesen Code-Schnipsel geht es: <script type="text/javascript" src="http://www.kicktipp.de/knappenkluft/javascript"> </script> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 Mist, habe gerade festgestellt, dass das TinyMCE mal wieder den Quellcode ändert. Daher scheint Veyton bei der Eingabe kein HTML zu akzeptieren... Seltsam. Üprigens, dein Link ist ein Skript und kein direkter Seitenaufruf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bloodybottle Posted June 13, 2010 Author Report Share Posted June 13, 2010 ok, danke, daß du mal reingeschaut hast. Wenn du doch noch eine Lösung finden solltest, dann lass es mich bitte wissen. Ansonsten schönen Sonntag noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.