1stMagic Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Hallo, habe schon viele Einträge hier im Forum gelesen und im Handbuch geschaut, aber irgendwie kann ich keine eigene Seiten im Content anlegen. Ich halte mich genau an die Beschreibung. Lege eine neue Seite an, aktivere bei Anzeige "Footer, Information", aber die neue Seite wird nicht angezeigt. Was ist das für eine Software, wo man für Contentseiten ein Handbuch braucht und nicht mal das dann klappt?? (Naja, vielleicht kommt ja in 10 Jahren Version 4.013 raus, die dann wieder 2 von 500 Bugs behebt.) Solange hoffe ich auf die Kompetenz der COmmunity. Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 ganz ruhig bleiben Hast du bei dir Blacklist oder Whitelist eingestellt? Bei Whitelist muss unter deinen angelegten content häkchen bei shop rein machen, bei blacklist kein häckchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted June 14, 2010 Author Report Share Posted June 14, 2010 hi. danke für die schnelle antwort. aber wo finde ich blacklist und whitelist? (und wofür genau brauche ich die?) danke im voraus gruß 1stmagic Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 14, 2010 Report Share Posted June 14, 2010 hab dir mal ne nachricht geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted June 14, 2010 Author Report Share Posted June 14, 2010 hi. hat sich mehr oder weniger geklärt. hatte den kundengruppencheck auf true, und dann wurde kurz nichts mehr angezeigt. muss "einfach rechteverwaltung" auch auf "true"? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 14, 2010 Report Share Posted June 14, 2010 ferndiagnose macht sich schlecht Nachrichten kannst lesen unter deinen account, private nachrichten. Lösung kannst ja dann hier posten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.