ceekey Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 Hallo. Habe zu meiner Frage / Problem noch keinen anderen Thread gefunden. Wenn ich als Kunde im Shop (Österreich) NUR einen Artikel mit 10% Versteuerung in den Warenkorb lege und die Bestellung durchgehe, erhalte ich im letzten Bestellschritt "Bestellbestätigung - Übersicht" eine Auflistung mit Artikel, Preis und Steuer. Dort wird mir auch richtig 20% Steuer auf die Versandkosten berechnet und 10% auf den Artikel, allerdings fehlt mir die 20% Versteuerung der Versandkosten im Admin unter "Bestellungen" des jeweiligen Kunden. Wie kann ich diesen Bug / Fehler beheben? Wenn Artikel mit 20% Steuer im Warenkorb sind, auch in Verbindung mit Artikeln mit 10% Steuer, erscheint alles richtig. Nur halt bei Artikeln mit nur 10% Steuer. Mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted June 22, 2010 Author Report Share Posted June 22, 2010 Weiß den keiner eine Antwort oder kennt diesen Fehler??? Danke vorab für die Hilfe! Lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted July 9, 2010 Author Report Share Posted July 9, 2010 Hat keiner diesen Fehler bei untersch. Steuersätzen? Wenn Kunde nur Artikel mit 20% oder Artikel mit 20% und 10% bestellt, dann wird alles richtig im Admin unter Bestellungen angezeigt. Wenn Kunde nur 10% Artikel in den Warenkorb legt, wird zwar auf der Bestellbestätigung im Frontend alles richtig ausgegeben (10% auf Produkte, 20% auf Versandkosten extra ausgegeben), aber die 20% auf Versandkosten nicht im Backend unter Bestellungen. Was kann da fehlerhaft sein? Danke und mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 hi, das ist dann wohl die verschlüsselte Klasse order_edit.php unter xtAdmin Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ceekey Posted July 9, 2010 Author Report Share Posted July 9, 2010 Danke für den Hinweis. Verschlüsselt = nicht bearbeitbar Danke trotzdem. Werde mein Techniker mal gezielt darauf ansetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skyscraper Posted July 12, 2012 Report Share Posted July 12, 2012 Veyton 4.013 Gleiches Problem. Im Frontend werden die Angaben 7% und 19% korrekt dargestellt. In der Kundenemail und im Backend taucht nur noch der 7%ige Ausweis auf. Hat Jemand eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted July 12, 2012 Report Share Posted July 12, 2012 Da gibt es keine Lösung. Wenn im Backend alles richtig eingestellt ist, dann funzt es auch. Einfach mal in das Handbuch schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skyscraper Posted July 13, 2012 Report Share Posted July 13, 2012 Danke für die Information. Werde noch mal intensiv in das Handbuch schauen - was ich dachte ausreichend gemacht zu haben LG Skyscraper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.