Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo den HTML Code bearbeiten?


beytraut

Recommended Posts

Guten Tag liebes Forum,

Ich bin total neu hier und habe noch nie mit xt:Commerce gearbeitet. Deswegen sind meine Fragen wahrscheinlich nicht einmal als Amateurhaft zu bezeichnen. Ich würde mich sehr feuen, wenn Ihr mir helfen könntet.

Ich habe bis jetzt mit einem Shopsystem gearbeitet, dass Seiten in HTML/CSS erzeugt. Ich konnte diese im LayoutManager mit simplen HTML/CSS bearbeiten, alles weitere wurde einfach per Platzhalter eingefügt.

Ich sehe nun, dass das mit xt:Commerce nur in PHP geht. Also wie ich neue Content Seiten erstelle (alte PHP Datei kopieren, neue umbenennen und per PHP verlinken) weiss ich schon, aber wo finde ich den HTML Code? Wo kann ich diesen verändern, um am Grundgerüst des Shop-Layouts arbeiten zu können?

Im Ordner Templates -> xt4 -> index finde ich zwar die index.html, diese ist aber voller PHP-Code und hat keinerlei Referenz zu den dort liegenden stylesheets.css... Ich komme total durcheinander...

Also meine konkrete Frage: Wie ändere ich das Layout meines Shops?

Ich denke, die Frage lässt sich so einfach nicht beantworten, aber gibt es vielleicht irgendwo eine Anleitung/Link, die Ihr mir geben könntet?

DANKE IM VORAUS FÜR EURE HILFE!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...