extra Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 Hallo, bei Mandant 1 funktioniert das Produkt-Konfigurator Modul (BUI)problemlos. Nun habe ich einen weiteren Mandanten hinzugefügt, im Shop (plugins, inst.Plugins..) die Einstellungen von Mandant 1 vorgenommen. Wie in der Installationsanleitung des Moduls angegeben die "product.html" im entsprechenden Template erweitert ({hook key=bui....) Rufe ich einen Artikel von Mandant 1 auf funktioniert alles. Rufe ich den selben Artikel bei Mandant 2 auf (eigenes Template) zeigt er mir die Auswahlfelder nicht an. Selbst wenn ich das komplette Template von Mandant 1 auf Mandant 2 kopiere zeigt er nichts an!. Demnach müsste es Produkt und Template-unabhängig sein... Wo kann ich nochwas vergessen haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 Das Plugin für den Shop auch angeschalten?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 ja, auch eingeschalten. Status=true. Wenngleich ich feststellen muß, dass die Reihenfolge (prüfe anzahl null, standard bild wechseln, überschreibe produktpreis, standard preis abziehen, status) bei diesem Mandanten anders ist, als bei den anderen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted June 29, 2010 Author Report Share Posted June 29, 2010 Gibts ne Idee dazu? Wir wollten eigentlin in wenigen Tagen online gehen, von daher eilts... ist ein wichtiger Punkt bei uns.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 30, 2010 Report Share Posted June 30, 2010 Schreib mir mal bitte direkt ne Mail an die info@bui.... . Mit ner Kopie des Posts hier und am besten gleich den Zugangsdaten für den Shop. Admin sollte für den Anfang reichen ggf noch FTP Daten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted July 1, 2010 Author Report Share Posted July 1, 2010 danke soweit Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted July 13, 2010 Author Report Share Posted July 13, 2010 Fazit: Es war ein Problem des Templates. Wo auch immer genau habe ich leider nicht rausgefunden. Das Original-Template neu kopiert und die geänderten Datein ersetzt - fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.