teichcenter Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 Hallo, hat jemand einen Tipp für mich? Wir versenden nur mit Frachtkosten nach Gewicht. Artikel die wir Frachtfrei versenden haben das Gewicht 0. Das klappt soweit auch. Nur hätte wir gerne das frachtfreie Artikel nicht den Zusatz "zzgl. Versandskosten" bekommen. Am aller besten wäre die Artikel bekämen den Zusatz "ohne Versandkosten". Lässt sich das einstellen? mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 28, 2010 Report Share Posted June 28, 2010 hi, mach doch einfach in die listings und die product.html eine if/else Abfrage auf Gewicht == 0 rein bei taxandshippinginfo mit einem anderen Sprachtext ( der Link sollte ja bleiben ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted June 28, 2010 Author Report Share Posted June 28, 2010 Danke, ich habe in den Dateien noch nie etwas geändert, jetzt schon;) Sieht jetzt genauso aus wie ich das wollte! mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.