extra Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 Hallo, ich möchte die Zahlungsweise "Rechnung" gerne in mehreren Shops verwenden. Unter Plugins installiert und für die jeweiligen Shops freigeschaltet, die Auswahl funktioniert. Zum Problem: In Shop A hätte ich als "Zahlungsart Beschreibung" gerne Text A und in Shop B Text B. Wie geht das? Kann ich das Plugin "einfach" mehrfach installieren und dann jeweils für einen Shop freischalten, so daß die korrekte Mandantenfähigkeit gewährleistet ist oder gibts ne andere Möglichkeit? chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 3, 2010 Report Share Posted July 3, 2010 hi, Du kannst das Plugin mehrfach installieren ( durch Umbennenung ); habe das mal ausprobiert und einfach alle Namen und die xml geändert -> geht. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted July 3, 2010 Author Report Share Posted July 3, 2010 Hi, danke! Die Lösung funktioniert soweit ! chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.